Olivia Wilde
© CoverMedia Olivia Wilde

Olivia Wilde Kein Geheimnis mehr um Verlobungsring

Schauspielerin Olivia Wilde bestätigte nun auch selbst die Verlobung mit Jason Sudeikis.

Olivia Wilde (28) ließ bei Dreharbeiten zu ihrem neuen Film in Italien ihren Verlobungsring aufblitzen. 

Neu veröffentlichte Fotos zeigen die Hollywoodlerin ('Cowboys & Aliens') dabei, wie sie sich am Set ihres neuen Films 'The Third Person' in der italienischen Hauptstadt Rom lachend mit der Crew unterhält - im Woll-Mantel und mit deutlich sichtbarem glitzernden Verlobungsring. Die Schnappschüsse wurden am 13. Januar gemacht - dem gleichen Tag, an dem ihr Sprecher die Verlobung mit ihrem Schauspielkollegen Jason Sudeikis (37) bestätigte. Am selben Tag dankte die New Yorkerin auch ihren Fans per Twitter "für all die süßen Glückwünsche" und fügte amüsiert hinzu: "Und für das clevere Einbauen dieses raffinierten Verlobungsring-Symbols würde ich euch gerne ein Kompliment machen."

Details über den Ring, zum Beispiel wie viel er gekostet hat, sind derzeit noch unbekannt. Allerdings sollte nun kein Zweifel mehr daran bestehen, dass die Hochzeit der Leinwandheldin und ihrem Kollegen ('Kill the Boss') definitiv stattfinden wird - und das vielleicht schon bald. Denn bereits im Dezember kamen Gerüchte auf, dass die Hollywoodstars in der Heimatstadt von Sudeikis, Kansas City, eine Hochzeitsfeier vorbereiteten. "Jeder in der Stadt redet über diese Hochzeit", plauderte damals ein Beobachter des Geschehens gegenüber 'Radar Online' aus. "Sie haben schon die Location gebucht und sind auch dabei, den Rest zu organisieren." Damals verneinte das seit rund einem Jahr liierte Paar noch jegliche Verlobungsgerüchte, obwohl Wilde bereits in Kansas City mit einem großen Diamanten-Ring gesehen wurde.

Für beide Stars wird es die zweite Ehe werden. Olivia Wilde heiratete mit 19 Jahren heimlich den italienischen Filmemacher Tao Ruspoli, von dem sie sich 2011 nach acht gemeinsamen Ehejahren wieder scheiden ließ; Jason Sudeikis trennte sich 2010 nach sechs Jahren Ehe von der Drehbuchautorin Kay Cannon.