Nicole Richie and Joel Madden
© CoverMedia Nicole Richie + Joel Madden

Nicole Richie + Joel Madden Erst Freunde, dann ein Paar

Rockstar Joel Madden hatte es nie leicht, Frauen für sich zu gewinnen. Die sahen ihn immer als Kumpel. Bis Nicole Richie kam und ausharrte

Joel Madden (34) braucht mindestens ein Date, um eine Frau von seinen Qualitäten zu überzeugen - so lief's auch mit seiner heutigen Ehefrau Nicole Richie (31).

"Ich eigne mich nicht für jede Frau", lachte der 'Good Charlotte'-Rocker ('Last Night') im Gespräch mit '60 Minutes'. "Ich bin nicht der große, düstere, gut aussehende Kerl … Die Frauen müssen mich erst einmal kennenlernen, ich war nie die offensichtliche erste Wahl."

Seit Ende 2006 liebt der US-Star die Designerin Nicole Richie; die beiden haben mittlerweile zwei Kinder, die fünf Jahre alte Harlow und den dreijährigen Sparrow und heirateten im Dezember 2010. Auch seine heutige Frau musste der Rocker erst überzeugen, ihn als potenziellen Lover zu sehen: "Als ich sie kennenlernte, waren wir Freunde", erinnerte Madden sich. "Ich sagte immer zu ihr: 'Gib mir 'ne Chance! Gib mir 'ne Chance!' Ich habe gehofft, meinen Fuß in die Tür zu kriegen …" Schließlich ging seine Durchhalte-Taktik auf: "So war es immer schon mit Mädchen: Wenn sie erst mal mit mir ausgegangen sind, habe ich gesungen und getanzt … So lief das auch mit meiner Frau", grinste Joel Madden zufrieden.

Der Musiker spricht gerne über sein glückliches Familienleben. An ihrem zweiten Hochzeitstag postete er eine süße Liebesbotschaft auf seiner Tumblr-Seite: "Manchmal behalte ich [meine Gedanken] für mich, aber manchmal muss ich der ganzen Welt erzählen, wie sehr ich Nicole liebe. Das ist einer dieser Momente … Ich bin der glücklichste Mann der Welt, weil ich meine Frau und meine Kinder habe. Wenn mich die Welt da draußen fertig macht, helfen sie mir durchzuhalten! Ich hoffe, dass jeder von euch diese Art von Liebe findet."

Um etwas von diesem Glück zurückzugeben, arbeitet Joel Madden als Sonderbotschafter für Unicef.

article
924526
Erst Freunde, dann ein Paar
Nicole Richie + Joel Madden: Erst Freunde, dann ein Paar | GALA.DE
Rockstar Joel Madden hatte es nie leicht, Frauen für sich zu gewinnen. Die sahen ihn immer als Kumpel. Bis Nicole Richie kam und ausharrte
http://www.gala.de/stars/news/newsfeed/nicole-richie-joel-madden-erst-freunde-dann-ein-paar_924526.html
2013-04-19T10:00:00+0200
http://image.gala.de/v1/cms/JG/nicole-richie-and-joel-madden_5376419-ORIGINAL-04_top_square.jpg?v=7526696
Joel Madden, Nicole Richie
stars