Nicole Kidman
© CoverMedia Nicole Kidman

Nicole Kidman Sie ist ein Beziehungsmensch

Hollywoodschönheit Nicole Kidman zieht es vor, in einer Beziehung zu sein, weil sie nicht gerne alleine ist.

Nicole Kidman (45) ist gerne in einer Beziehung, weil sie keine "Einzelgängerin" ist.

Die Australierin ('Unterwegs nach Cold Mountain') wird im Juni den siebten Hochzeitstag mit ihrem Sänger-Gatten Keith Urban (45, 'Stupid Boy') feiern. Zuvor war die Schauspielerin mit dem Hollywoodstar Tom Cruise (50, 'Rock of Ages') vermählt, von dem sie sich im Jahr 2001 scheiden ließ. "Ich wollte in meinem Leben immer einen Partner, so bin ich einfach. Ich bin keine Einzelgängerin", offenbarte die Schönheit der britischen Ausgabe des Magazins 'Hello!'. "Ich mag es, einen Partner zu haben, um durchs Leben zu gehen, und ich hatte sehr viel Glück, ihn zu finden. Ich bin nicht sicher, wie wir unseren Hochzeitstag verbringen werden - ich bin einfach froh, dass wir bis dahin gekommen sind und ich nehme in Bezug auf eine Beziehung keinen Tag für gegeben."

Über ihre Ehe sagte die Leinwandgrazie, dass sie eine wertvolle Sache sei. "Wenn du sagst, dass du verheiratet bis, siehst du es nie als etwas Selbstverständliches an. Es ist etwas, an dem man arbeitet, etwas, das du beständig als eine Priorität siehst, und hoffentlich hält es auch so", erklärte der Rotschopf nachdenklich. "Also versuche ich, bescheiden zu bleiben, und gebe alles, was ich kann, um es zu erhalten. Zur selben Zeit bin ich sehr demütig, dass ich sie [die Ehe] tatsächlich gefunden habe."

Ihre Gedanken zur Ehe besprach Kidman, als sie beim Launch der Uhr Omega Ladymatic in Wien eine Rede hielt. Sie erinnerte sich, dass sie 1997 ein Wochenende in der Stadt verbrachte, als sie den Film 'Projekt: Peacemaker' in der benachbarten Slowakei drehte. Damals war sie noch mit Cruise verheiratet, dennoch verbindet sie schöne Erinnerungen an die Zeit. "Wir kamen hierher, um zu entspannen und uns Kunst anzusehen und durch die Straßen zu schlendern. Niemand wusste, dass wir hier waren, was eine schöne Art war, eine Stadt zu sehen. Es sind wirklich schöne Erinnerungen", verriet Nicole Kidman. 

newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild