Niall Horan
© CoverMedia Niall Horan

Niall Horan Twitter-Antrag an Katy Perry

Boyband-Star Niall Horan hat sich über die Social-Media-Plattform "Twitter" an Popsängerin Katy Perry gerichtet – sie solle ihn heiraten

Niall Horan, 20, hat um die Hand von Katy Perry, 28, angehalten - via Twitter. Der Mädchenschwarm der Boyband "One Direction" ('Little Things') brachte es mit seinen Bandkumpanen Harry Styles, Zayn Malik, Liam Payne und Louis Tomlinson zu Ruhm, als sie als Drittplatzierte in der britischen Version von 'X Factor' ihren Durchbruch schafften.

Gestern trat Katy Perry ('E.T.') in der Show auf, um ihren neusten Hit 'Roar' zum Besten zu geben. In der Sendung erinnerte sich die Musikerin auch an das erste Treffen zwischen ihr und Horan, als dieser 2010 als Kandidat auf derselben Bühne und sie ihm als Mentorin zur Seite stand. Prompt twitterte der Sänger nach Perrys Auftritt: "Ich liebe dich Katy Perry! Danke dir! PS: Willst du mich heiraten?"

Die Hilfe von damals scheint sich ausgezahlt zu haben: Die Jungs von "One Direction" sind derzeit schwer beschäftigt auf ihrer 'Take Me Home'-Tour und befinden sich momentan in Australien. Sie haben viel Spaß auf ihren Konzerten, was auch Harry Styles seine Twitter-Anhänger wissen ließ. "Heute Abend ist die letzte Show in Brisbane, bis jetzt hat es viel Spaß gemacht. Danke an alle, die gekommen sind. Ihr wart sehr laut." Kollege Liam Payne hatte ebenfalls viel Spaß in Down Under, aber auch Angst, da einige seiner Fans etwas zu aufdringlich werden. Dies scheint ihn achtsamer gemacht zu haben, wenn es darum geht, seine Fans abseits von Twitter & Co. Zu treffen. "Entschuldigt, dass ich nicht hallo am Ende sagen konnte, es waren einfach zu viele Menschen da. Es war schön, euch alle zu sehen", entschuldigte sich der Band-Kollege von Niall Horan.