Mick Jagger
© CoverMedia Mick Jagger

Mick Jagger Bald Ur-Großvater

Rock-Legende Mick Jagger kann nächstes Jahr seinen ersten Ur-Enkel begrüßen - seine Enkelin Assisi ist schwanger.

Mick Jagger (70) freut sich darauf, Ur-Opa zu werden.

Die Enkelin des Sängers der Rolling Stones ('Satisfaction') erwartet laut der britischen Zeitung 'The Daily Mirror' ihr erstes Kind. Assisi (21) ist die Tochter von Jade Jagger (42) und seit über einem Jahr mit einem Koch namens Alex zusammen: "Alex und sie sind begeistert und haben letzte Woche ihre beiden Familien darüber informiert. Jade war erst ein wenig verstört, denn es bedeutet, dass sie mit 42 schon Großmutter wird. Sie erwartet, dass ihre Showbiz-Freunde sie damit ärgern werden", plauderte ein Insider gegenüber der Publikation aus. "Mick ist hoch erfreut und hat nichts dagegen Ur-Großvater zu werden. Er witzelte, dass er ein Ur-Großvater wird, der immer noch auf der Bühne steht."

Mick Jagger hat viel dafür getan, dass sich sein Erbgut verteilt: Der Rockstar hat sieben Kinder im Alter von 14 bis 42 mit vier verschiedenen Frauen. Seine Tochter Karis (42) kam aus der Liaison mit Marsha Hunt (67). Jade ist die Tochter von seiner Exfrau Bianca Jagger (68). Mit dem ehemaligen Top-Model Jerry Hall (57) hat er Elizabeth (29), James (28), Georgia May (21) und Gabriel (15). Sein jüngster Sohn Lucas (14) stammt aus der Beziehung mit dem brasilianischen Model Luciana Gimenez (43). Mick Jagger ist bereits vierfacher Großvater, da seine beiden Töchter Jade und Karis Jagger jeweils zwei Kinder haben.

newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild