Lindsay Lohan
© CoverMedia Lindsay Lohan

Lindsay Lohan Im Partyfieber

Schauspielerin Lindsay Lohan soll auch am Samstagabend mit ihrem neuen Freund Avi Snow gefeiert haben

Lindsay Lohan (26) feierte das Wochenende durch.

Die Schauspielerin ('Machete') soll sich laut 'TMZ' am Samstagabend in einem Club in Santa Monica, Kalifornien, mit ihrem neuen Liebsten Avi Snow vergnügt haben. Zusammen mit ein paar Freunden besuchte die Skandalnudel ein Konzert ihres Lovers in dem Club und zog gegen Mitternacht weiter. Die Webseite veröffentlichte einige Fotos der Darstellerin, die sie mit einer Flasche Wasser in der Hand zeigen. Es ist nicht klar, ob sie Alkohol trank. Schon in der Nacht zuvor wurde die rothaarige Darstellerin in einer Diskothek in San Diego dabei beobachtet, wie sie puren Wodka trank. Sie betrat 'FLUXX' in einem Kapuzenpullover und mit einem Basecap, um nicht erkannt zu werden. Ein Beobachter behauptete, dass "sie an einem VIP-Tisch saß und den ganzen Abend Wodka auf Eis bestellte", aber ausdrücklich verlangte, dass man ihr das Getränk in einer Wasserkaraffe brachte.

Lohan und der Musiker Avi Snow, der in der Indie-Band City of Sun Gitarre spielt, sollen erst seit Kurzem eine Affäre haben. Wie die Internetseite berichtete, war ein Konzert der Band in New York der Grund dafür, dass die Darstellerin ihren Flug nach Los Angeles verpasste und sie zu spät zu ihrem Gerichtstermin erschien. Bei dem Prozess wurde sie wegen rücksichtslosen Fahrens und einer Falschaussage im Zusammenhang mit einem Autounfall im Juni 2012 zu 90 Tagen in einer geschlossenen Entzugsanstalt, 30 Tagen gemeinnütziger Arbeit und 18 Monaten Psychotherapie verurteilt.

Seit 2007 befand sich der Star bereits fünf Mal in einer Entzugsklinik. Ihr Anwalt Mark Heller berichtete kürzlich, dass "sie sich noch nicht sicher sind", wo Lindsay Lohan diesmal die Behandlung machen werde.

article
914690
Im Partyfieber
Lindsay Lohan: Im Partyfieber | GALA.DE
Schauspielerin Lindsay Lohan soll auch am Samstagabend mit ihrem neuen Freund Avi Snow gefeiert haben
http://www.gala.de/stars/news/newsfeed/lindsay-lohan-im-partyfieber_914690.html
2013-03-25T07:00:00+0100
http://image.gala.de/v1/cms/sf/lindsay-lohan_5168546-ORIGINAL-04_top_square.jpg?v=7526696
Lindsay Lohan, Avi Snow
stars