Leonardo DiCaprio
© CoverMedia Leonardo DiCaprio

Leonardo DiCaprio Heißer Flirt mit einem Model

Schauspieler Leonardo DiCaprio bleibt seinem Frauentyp treu und soll ein Auge auf das amerikanische Model Heather Hahn geworfen haben.

Leonardo DiCaprio (38) soll verrückt nach Heather Hahn (25) sein.

Der Schauspieler ('Inception') ist bekannt für seine Schwäche für junge, blonde Models und Hahn ist keine Ausnahme. Die beiden wurden im vergangenen Monat bei einem Essen in Miami gesichtet und der Darsteller war hin und weg von der Berufsschönen. "Leo hatte nur Augen für Heather. Sie haben die ganze Zeit gelacht und waren sehr aufeinander fixiert. Leo war der totale Gentleman - er rückte sogar ihren Stuhl für sie zurecht", berichtete ein Beobachter gegenüber 'InTouch'. Das Paar war mit Freunden unterwegs und erfreute sich an Steak und Champagner. Nach dem Essen schnappte sich Leonardo DiCaprio das Model und entführte es auf die Tanzfläche: "Er fasste sie bei der Taille, als sie miteinander tanzten."

Es hieß auch, dass der Hollywoodstar nun Bradley Cooper (38, 'Hangover') in Liebesdingen berät. "Die beiden haben sich während der Preisverleihungssaison näher kennengelernt und Leo hat Bradley unter seine Fittiche genommen. Bradley klagte, dass es schwer sei, die Richtige zu finden, aber Leo sagte ihm, dass er sich entspannen und all die schönen Frauen genießen solle", wusste ein Bekannter gegenüber 'Star' zu berichten. Außerdem habe der 'Titanic'-Star für sich einen Plan entwickelt: "Bevor er 40 wird, will er mit so vielen Supermodels wie möglich zusammenkommen und sich danach mit einer guten Frau niederlassen", heißt es über die Zukunftspläne von Leonardo DiCaprio.