Lena Meyer-Landrut
© CoverMedia Lena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut Große Liebe gefunden? "Ja!"

Sängerin Lena Meyer-Landrut plauderte auf der Premiere von 'Feuchtgebiete' über Liebe und Sex.

Lena Meyer-Landrut (22) strahlte über das ganze Gesicht, als sie gefragt wurde, ob sie die große Liebe gefunden habe.

Die Gewinnerin des Eurovision Song Contest 2010 ('Stardust') ließ sich gestern die Premiere des Filmes 'Feuchtgebiete' nicht entgehen und plauderte bereitwillig auf dem roten Teppich mit den Journalisten. Dabei ging sie geschickt den interessanten Fragen aus dem Weg. So entgegnete sie gegenüber 'tikonline.de' auf die Frage, ob Sex und Liebe für sie zusammengehörten, lachend: "Manche können das gut trennen und manche nicht, und ich gehöre zu einer der beiden Kategorien." Anschließend gab sie aber auch ernstere Antworten und erklärte, was für sie eine gute Beziehung ausmache: "Für mich gehört zu einer guten Beziehung dazu, eigentlich mit seinem besten Freund zusammen zu sein, jemanden zu haben, mit dem man sich austauschen kann, jemanden, dem man vertrauen kann."

Schließlich entpuppte sich die Musikerin noch als Romantikerin und verriet: "Ich bin jemand, der an die große Liebe glaubt. Ich glaube, man sollte so lange suchen, bis man die gefunden hat!" Und dass sie die schon selbst gefunden hat, bestätigte sie mit einem strahlenden: "Ja!"

Mit ihrer großen Liebe wohnt die gebürtige Hannoverin auch seit Beginn des Jahres zusammen - und zwar in Köln. Damals schwärmte sie im Interview mit dem 'Kölner Stadt-Anzeiger' von ihrer neuen Wahlheimat: "Ich habe mir vorher nie vorstellen können, hier zu leben - und jetzt will ich nie wieder weg. Viele wollen ja nach Berlin, aber das ist mir zu groß, zu voll, nicht richtig greifbar. Köln ist eine Stadt zum Leben. Ich habe das Gefühl, die Stadt gut zu kennen. Ich wohne in einem tollen Viertel, habe hier meine Freunde, war häufig zu FC-Spielen im Stadion."

Mehr wollte die Sängerin damals jedoch nicht über ihre Beziehung verraten, der Star ist bekannt dafür, sein Privatleben aus dem Licht der Öffentlichkeit zu halten. Diesem Grundsatz blieb Lena Meyer-Landrut auch gestern bei der Filmpremiere in Berlin treu.

article
970478
Große Liebe gefunden? "Ja!"
Lena Meyer-Landrut: Große Liebe gefunden? "Ja!" | GALA.DE
Sängerin Lena Meyer-Landrut plauderte auf der Premiere von 'Feuchtgebiete' über Liebe und Sex.
http://www.gala.de/stars/news/newsfeed/lena-meyer-landrut-grosse-liebe-gefunden-ja_970478.html
2013-08-14T15:30:00+0200
http://image.gala.de/v1/cms/-E/lena-meyer-landrut_5773215-ORIGINAL-04_top_square.jpg?v=7570034
Lena Meyer-Landrut
stars