Lady Gaga
© CoverMedia Lady Gaga

Lady Gaga Tourabbruch wegen Schmerzen

Sängerin Lady Gaga muss aufgrund heftiger Schmerzen einige Konzerte ihrer 'Born This Way Ball'-Tour absagen

Lady Gaga (26) ist verletzt und kann deshalb nicht auftreten.

Im April letzten Jahres startete ihre Welttournee 'Born This Way Ball', jetzt ist die Musikerin ('Bad Romance') gezwungen, eine Pause einzulegen: Wegen starker Schmerzen kann sie die geplanten Konzerte in Chicago, Detroit und Hamilton, Kanada, Mitte Februar nicht wahrnehmen.

Via Twitter berichtete die Pop-Ikone ihren Fans von ihrem schwierigen Zustand: "Seit einiger Zeit schon versuche ich, eine Showverletzung und chronische Schmerzen zu ignorieren, aber in den letzten Wochen wurde es schlimmer. Ich hatte so gehofft, dass es besser werden würde … Ich habe es vor meinen Mitarbeitern geheim gehalten, ich wollte meine unglaublichen Fans nicht enttäuschen. Nach dem Konzert gestern Abend allerdings konnte ich nicht laufen und kann es immer noch nicht."

Gewohnt kämpferisch will sich die Entertainerin nun kurz ausruhen, um "so schnell wie möglich" wieder auf der Bühne stehen zu können. Ihren Fans in Chicago, Detroit und Hamilton sagte Lady Gaga: "Ich hoffe, ihr könnt mir vergeben, obwohl ich das selbst kaum schaffe. Ich bin am Boden zerstört und traurig. Ich hasse das alles so sehr! Ich liebe euch, es tut mir leid."

article
877523
Tourabbruch wegen Schmerzen
Lady Gaga: Tourabbruch wegen Schmerzen | GALA.DE
Sängerin Lady Gaga muss aufgrund heftiger Schmerzen einige Konzerte ihrer 'Born This Way Ball'-Tour absagen
http://www.gala.de/stars/news/newsfeed/lady-gaga-tourabbruch-wegen-schmerzen_877523.html
2013-02-13T07:00:00+0100
http://image.gala.de/v1/cms/PO/lady-gaga_5484979-ORIGINAL-04_top_square.jpg?v=7526696
Lady Gaga, Born This Way Ball
stars