Lady Gaga
© CoverMedia Lady Gaga

Lady Gaga Tour komplett abgesagt wegen anstehender OP

Die Verletzung, die sich Sängerin Lady Gaga während eines Konzerts zugezogen hat, ist schlimmer, als befürchtet.

Lady Gaga (26) muss operiert werden und sah sich deswegen gezwungen, die 'Born This Way Ball'-Tour komplett abzusagen.

Gestern wurde berichtet, dass die Musikerin ('Pokerface') erstmal nur drei Konzerte nicht geben können wird, sie twitterte von einer Verletzung. Nach neuen Untersuchungen steht allerdings fest, dass sich der Star einer Operation unterziehen muss und eine längere Zeit nicht auftreten darf. Sie hat sich einen Riss der Gelenkslippe an der rechten Hüfte zugezogen, bestätigte ihre Agentin am Mittwoch gegenüber dem 'People'-Magazin.

Im April 2012 startete die große Welttournee, Gaga hätte noch bis März unterwegs sein sollen. Von der Verletzung betroffen sind ausschließlich Konzerte in den USA. Der Konzertveranstalter Life Nation gab bekannt, dass Fans den Kaufpreis der Tickets zurückerstattet bekommen werden.

Lady Gaga ist indes todunglücklich mit der Situation, bereits gestern twitterte sie traurig an ihre Fans: "Ich hoffe, ihr könnt mir vergeben, obwohl ich das selbst kaum schaffe. Ich bin am Boden zerstört. Ich hasse das alles so sehr! Ich liebe euch, es tut mir leid."

article
878144
Tour komplett abgesagt wegen anstehender OP
Lady Gaga: Tour komplett abgesagt wegen anstehender OP | GALA.DE
Die Verletzung, die sich Sängerin Lady Gaga während eines Konzerts zugezogen hat, ist schlimmer, als befürchtet.
http://www.gala.de/stars/news/newsfeed/lady-gaga-tour-komplett-abgesagt-wegen-anstehender-op_878144.html
2013-02-14T07:00:00+0100
http://image.gala.de/v1/cms/Lj/lady-gaga_4945416-ORIGINAL-04_top_square.jpg?v=7526696
Lady Gaga, Born This Way Ball
stars