Kristen Stewart
© CoverMedia Kristen Stewart

Kristen Stewart Trost von Pattinsons bestem Freund

Schauspielerin Kristen Stewart soll sich während der Trennung von Robert Pattinson mit einem Flirt mit dessen bestem Freund getröstet haben.

Kristen Stewart (22) und der beste Freund von Robert Pattinson (26) sollen "unzertrennlich" sein, nachdem sie einige Wochen lang mit ihm "flirtete".

Die Schauspielerin ('Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen') machte eine Beziehungskrise Co-Star Pattinson ('Cosmopolis') durch, nachdem ihr Fehltritt mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders (42, 'Snow White and the Huntsman') herauskam; eine Zeitlang soll das Hollywood-Traumpaar sogar getrennt gewesen sein.

In dieser Zeit soll Kristen Stewart sich angeblich Pattinsons bestem Freund, dem britischen Sänger Marcus Foster (26, 'I Was Broken'), zugewandt haben, während Pattinson in Australien einen neuen Film drehte.

"Seit Kristen Marcus im Haus von Freunden bei einer Party in L.A. vor einigen Wochen kennenlernte, scheint sie mit ihm zu flirten, um sich über Rob hinwegzutrösten, nachdem sie so verletzt war durch das schlimme Ende", verriet ein insider dem 'Heat'-Magazin. "Marcus soll Kristen zunächst ignoriert haben, weil sie eine 'Katastrophe' sei und er Rob nie verraten würde, aber in den letzten Wochen scheinen sie sich näher gekommen zu sein und jetzt sollen sie quasi unzertrennlich sein."

Kristen Stewart soll von der Aussage ihres Freundes erschüttert gewesen sein, dass er ihr den Fehltritt nicht verzeihen könne - für die Zeit nach seiner Rückkehr aus Australien wurde eine "Krisensitzung" anberaumt. Solange sollte Foster ihr den Rücken stärken.

"Es scheint, dass Kristen schon immer ein heimliches Faible für Marcus hatte. Es gab Gerüchte, dass sie letzte Woche mit Taylor Lautner auf einer Party war, wo sie mit Patrick Schwarzenegger flirtete, aber vielleicht hat sie das absichtlich getan, um ein wenig von Marcus abzulenken. Er verlässt demnächst L.A., um weiter durch die USA zu touren, und Kristen sagte bereits, dass sie nicht wisse, wie sie das aushalten soll. Er ist in den letzten Wochen ihr bester Freund geworden", sagte ein Insider über das komplizierte Gefühlsleben von Kristen Stewart.

newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild