Kim Kardashian
© CoverMedia Kim Kardashian

Kim Kardashian Stress wegen Mutter

Kim Kardashian stresst es sehr, dass ihre Mutter und ihr Freund anderer Meinung sind, was die Zukunft ihres Kindes betrifft

Kim Kardashian (32) muss sich bei der Zukunft ihres Kindes entscheiden, welchen Weg sie gehen will - den ihrer Mutter Kris Jenner (57) oder den ihres Freundes Kanye West (35).

Der Reality-Star ('Keeping Up with the Kardashians') verdankt Kris Jenner (57) einen Großteil seiner lukrativen Karriere. Die Amerikanerin, die die Managerin all ihrer Kinder ist, möchte nun auch ihre noch ungeborene Enkelin in das Kardashian-Imperium aufnehmen. Aber da beißt sie auf Granit bei West ('Homecoming'), der sein Kind aus dem Rampenlicht heraushalten will. "Es ist das erste Mal nach langer Zeit, dass Kim nicht weiß, was sie machen soll", plauderte ein Insider gegenüber 'Radar Online' aus. "Kim erzählte ihren Freunden, dass es sie sehr stresst. Sie vertraut Kris und sie weiß, dass sie ihr nur helfen will, aber sie liebt auch Kanye und möchte mit ihm gleichberechtigt ihre Tochter aufziehen."

Als vor Jahren ein erotisches Tape von Kim Kardashian und ihrem damaligen Freund Ray J an die Öffentlichkeit kam, half Jenner ihrer Tochter, daraus Profit zu schlagen. Bei der Zukunft ihrer Kleinen ist sich die Reality-Schöne aber nicht sicher, ob sie auf ihre Mutter hören soll. "Kris hat immer über das Leben von Kim bestimmt; das fing schon mit dem Sex-Tape an und nun möchte sie sichergehen, dass sie soviel Geld wie möglich aus dem Baby herausschlägt. Kim hat ihrer Mutter immer vertraut, dass sie ihr den besten Rat gibt, aber nun hat sie ein Problem, denn Kanye will, dass sie das Baby nicht zu sehr in der Öffentlichkeit präsentieren."

Unterdessen hieß es, dass der Rapper seine Zelte in Paris aufschlagen möchte. Der Musiker verbrachte viel Zeit in der französischen Metropole, um dort sein neues Album aufzunehmen und es gab sogar Berichte, dass er es gerne gehabt hätte, wenn seine Tochter dort geboren wäre. Laut der 'New York Post' verkauft der Star seine Wohnung in New York und schürte damit Gerüchte über eine permanente Bleibe in Paris für sich und seine Familie. Damit wäre Kim Kardashian auch räumlich weiter weg von dem Einfluss ihrer Mutter.

article
944515
Stress wegen Mutter
Kim Kardashian: Stress wegen Mutter | GALA.DE
Kim Kardashian stresst es sehr, dass ihre Mutter und ihr Freund anderer Meinung sind, was die Zukunft ihres Kindes betrifft
http://www.gala.de/stars/news/newsfeed/kim-kardashian-stress-wegen-mutter_944515.html
2013-06-05T15:30:00+0200
http://image.gala.de/v1/cms/dJ/kim-kardashian_5733648-ORIGINAL-04_top_square.jpg?v=7530595
Kim Kardashian, Kanye West, v
stars