Khloé Kardashian
© CoverMedia Khloé Kardashian

Khloé Kardashian Einsatz für Kim

Reality-Star Khloé Kardashian hat die Kritiker ihrer Schwester Kim, die sich über deren Schwangerschaftspfunde lustig machen, runtergeputzt.

Khloé Kardashian (28) rechnete mit den Kritikern ab, die über die Gewichtszunahme ihrer Schwester Kim (32) spotten.

Die Reality-TV-Brünette ('Keeping Up with the Kardashians') ist außer sich, dass ihre Schwester ('Kourtney and Kim Take New York') von verschiedenen Promi-Publikationen als fett bezeichnet wurde. Gegenüber 'Entertainment Today' polterte sie jetzt, dass sich jeder schämen sollte, der eine schwangere Frau verleumde. "Ehrlich, ich finde es so ekelhaft, dass irgendjemand eine Schwangere kritisiert", schäumte Kardashian. Im Gegensatz zu anderslautenden Berichten sei sich ihre Schwester auch sehr bewusst, was sie esse, und sie konzentriere sich darauf, eine gesunde Schwangerschaft zu haben. "Man sollte seine Schwangerschaft genießen und essen, was man will - Kim ist gesund und treibt Sport und tut alles in Maßen", versicherte die Amerikanerin.

Kim Kardashian erwartet diesen Sommer ihr erstes Kind mit ihrem Rapper-Freund Kanye West (35, 'Stronger'). Die werdende Mutter hatte zuvor bereits Gewichtskritik eingeräumt, jedoch beteuert, dass sie ihr Bestes tue, diese zu ignorieren. "Ich kann dem keine Aufmerksamkeit schenken, besonders seit ich schwanger bin", verkündete sie vergangene Woche dem 'People'-Magazin. "Ich schalte bei allem ab, das nicht von meiner Familie oder Freunden kommt." Ihre Lieben stehen der Schönheit auch verteidigend zur Seite. Ihre beiden Halbschwestern Kendall (17) und Kylie Jenner (15) sprangen vergangene Woche ebenfalls für den Star in die Bresche: "Es macht mich wütend, wenn Leute zu Kim sagen: 'Du bist so fett.' Sie ist schwanger, Leute", erzählte die ältere der beiden 'E! News' und die jüngere Jenner konterte: "Ich denke mir dann: 'Bist du dumm?' Ich verstehe es nicht."

Kim Kardashian kann sich glücklich schätzen, Geschwister wie Khloé Kardashian und die Jenner-Mädchen zu haben.

article
919503
Einsatz für Kim
Khloé Kardashian: Einsatz für Kim | GALA.DE
Reality-Star Khloé Kardashian hat die Kritiker ihrer Schwester Kim, die sich über deren Schwangerschaftspfunde lustig machen, runtergeputzt.
http://www.gala.de/stars/news/newsfeed/khloe-kardashian-einsatz-fuer-kim_919503.html
2013-04-07T12:00:00+0200
http://image.gala.de/v1/cms/bK/khlo-kardashian_5243568-ORIGINAL-04_top_square.jpg?v=7526696
Khloe Kardashian, Kim Kardashian, Kylie Jenner, Kendall Jenner
stars