Kesha
© CoverMedia Kesha

Kesha Zeigt ihr wahres Gesicht

Musik-Exzentrikerin Kesha hat vor, ihre Fans auf eine "Wirbelwind-Reise" mitzunehmen.

Kesha (25) hat versprochen, sich in ihrer Doku von einer ganz neuen Seite zu zeigen.

"Ihr habt vielleicht meine Stimme im Radio gehört oder mich auf der Bühne und in meinen Videos gesehen - aber das ist nur ein kleiner Teil der Geschichte", machte die wilde Sängerin ('Tik Tok') ihre Fans auf ihre Serie 'Kesha: My Crazy Beautiful Life' neugierig.

Die neue Show, die ab April auf MTV laufen wird, soll exklusive Einblicke in das Leben der Exzentrikerin bieten - und das wird, wie schon der Titel verspricht, eine verrückte Angelegenheit. "Mit dieser Doku-Serie enthülle ich ein umfassenderes Bild von meinem Leben, wie es wirklich ist. Nicht alles ist glamourös, aber alles ist echt", betonte die Popmieze, bevor sie ihre Fans einlud: "Ich möchte euch auf diese Wirbelwind-Reise mitnehmen - inklusive All-Access-Pass zu meinem verrückten, wundervollen Leben!"

Die Plattenmillionärin ließ sich zwei Jahre lang von ihrem Bruder Lagan Sebert, einem Filmemacher, begleiten; er hielt alle Höhen und Tiefen in ihrem Leben fest, dokumentierte ihr Verhältnis zu ihrer Familie, zu Freunden und Verwandten und fing so eine privatere Kesha ein.

article
871332
Zeigt ihr wahres Gesicht
Kesha: Zeigt ihr wahres Gesicht | GALA.DE
Musik-Exzentrikerin Kesha hat vor, ihre Fans auf eine "Wirbelwind-Reise" mitzunehmen.
http://www.gala.de/stars/news/newsfeed/kesha-zeigt-ihr-wahres-gesicht_871332.html
2013-01-30T20:00:00+0100
http://image.gala.de/v1/cms/v_/kesha_5288695-ORIGINAL-04_top_square.jpg?v=7526696
Kesha
stars