Katy Perry
© CoverMedia Katy Perry

Katy Perry Happy als Single

Popstar Katy Perry hat angeblich das Gefühl, dass ihr "eine Last von den Schultern genommen wurde", seit sie wieder Single ist.

Katy Perry (28) genießt es, endlich einmal Zeit für sich zu haben.

Die Sängerin ('Firework') und ihre Kollege John Mayer (35, 'Say') trennten sich im letzten Monat und obwohl Perry traurig über die Trennung war, blickt sie bereits nach vorn und will ihren Spaß haben: "Katy hat das Gefühl, dass seit der Trennung von John eine Last von ihren Schultern genommen wurde. Die Beziehung war sehr intensiv und sie hat um die sechs Kilo im letzten Jahre zugenommen - am Ende schien sie nicht sehr glücklich", berichtete ein Insider dem britischen Magazin 'Heat'.

Zum Ende der Beziehung hin soll Perry sich zunehmend ungesunden Essgelüsten hingegeben und auch ihr Sportprogramm wesentlich heruntergefahren haben. Seit dem Liebesaus mit Mayer sieht man die attraktive Brünette wieder häufig im Fitnessstudio und sie scheint es zu genießen, Zeit für sich selbst zu haben. "Jetzt geht es nur noch um Katy. Sie lebt ihr Leben wie sie es will. Der Sport und die gesunde Ernährung verleihen ihr neue Energie und das sieht man."

Der Star soll auch den Entschluss gefasst haben, seinem Liebesleben von nun an nicht mehr so viel Aufmerksamkeit zu widmen. Nach ihrer Scheidung von Komiker Russell Brand (37, 'Rock of Ages') und ihrer Trennung von John Mayer hat sie das Gefühl, dass es an der Zeit ist, sich um sich selbst zu kümmern.

Perry hat das Ende ihrer Beziehung zu dem Sänger bisher noch nicht in der Öffentlichkeit kommentiert. Mayer selbst deutete es nur knapp an. Vor seiner Romanze mit der Musikerin war er bekannt dafür, auch öffentlich über sein Privatleben zu sprechen. Doch mittlerweile habe sich das geändert: "Es war damals eine private Beziehung und jetzt ist sie es auch noch. Ich kann es verstehen, dass man mich das fragt, im Anbetracht der Antworten, die ich früher gegeben habe. Aber ich habe endlich gelernt, wie man eine Mauer zwischen zwei Dinge zieht", erklärte der Ex-Freund von Katy Perry.

article
919442
Happy als Single
Katy Perry: Happy als Single | GALA.DE
Popstar Katy Perry hat angeblich das Gefühl, dass ihr "eine Last von den Schultern genommen wurde", seit sie wieder Single ist.
http://www.gala.de/stars/news/newsfeed/katy-perry-happy-als-single_919442.html
2013-04-06T08:30:00+0200
http://image.gala.de/v1/cms/-4/katy-perry_5458574-ORIGINAL-04_top_square.jpg?v=7526696
Katy Perry, Russel Brand, John Mayer
stars