Katy Perry
© CoverMedia Katy Perry

Katy Perry Die Chemie stimmt

Zwischen Sängerin Katy Perry und Schauspieler Robert Pattinson soll es gefunkt haben

Katy Perry (28) und Robert Pattinson (27) werden immer öfter zusammen gesichtet.

Die Sängerin ('I Kissed a Girl') und der Schauspieler ('Bel Ami') haben sich in den vergangenen Monaten mehrfach getroffen; angeblich hilft die Kalifornierin dem Londoner über die Trennung von Kristen Stewart ('On the Road - Unterwegs') hinweg. Beim Coachella Festival feierten sie gemeinsam und auch beim Probelauf für eine Hochzeit schneiten sie zufällig zusammen herein. 

"Katy und Robert haben seit Kurzem viel Zeit zusammen verbracht und man kann auf jeden Fall sagen, dass die Chemie stimmt", orakelte ein Insider gegenüber der britischen 'Grazia'. 

Am vergangenen Wochenende nahmen sie an der Generalprobe zu einer Hochzeitsfeier teil, außerdem fuhren sie zusammen ins kalifornische Santa Barbara, um Perrys Eltern zu besuchen. Ist der Elternbesuch ein Indiz dafür, dass die Sängerin tiefere Gefühl für Pattinson entwickelt?

"Katy dachte, ein bisschen Abstand von L.A. würde Robert guttun, und da er nicht mehr mit Kristen zusammen ist, zögerte sie nicht, ihn einzuladen, sie zu begleiten", war weiter zu hören.

Aber obwohl sie gerne Zeit mit dem 'Twilight'-Star verbringt, soll sie sich derzeit keine neue Romanze wünschen. Sie hat eine wechselhafte Beziehung mit dem Musiker John Mayer (35, 'Say') hinter sich, nachdem sie sich von dem britischen Komiker Russell Brand (38, 'Rock of Ages') hatte scheiden lassen; ihn hatte sie nach einer stürmischen Kennenlernphase wohl übereilt geheiratet. 

"Katy möchte ihre Freundschaft nicht gefährden, indem sie etwas überstürzen", erklärte der Informant. ""Rob mag Katy wirklich. Irgendwie hat es schon immer zwischen ihnen gefunkt."

Robert Pattinson trennte sich im vergangenen Monat von Kristen Stewart und ist aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen. Berichten zufolge soll es ihm schwerfallen, über das Ende der Beziehung hinwegzukommen. Aber vielleicht kann Katy Perry ihm ja dabei helfen.