Katie Holmes
© CoverMedia Katie Holmes

Katie Holmes Ohne Probleme

Schauspielerin Katie Holmes soll sich wie neugeboren fühlen und ihre persönlichen Probleme hinter sich gelassen haben

Katie Holmes (34) soll sich nach ihrer Scheidung von Tom Cruise (50) wieder richtig glücklich fühlen.

Die Schauspielerin ('Batman Begins') präsentiert sich gerade sexy in einer Werbekampagne für H. Sterns Iris-Schmuckkollektion. "Es wäre keine Übertreibung, wenn man sagen würde, dass sie wiedergeboren wurde", erklärte ein Insider enthusiastisch gegenüber dem britischen Magazin 'Look'. "Seit im letzten Juli ihre Scheidung mit Tom durchkam, lief Katie auf Autopilot. Ihre Tochter hatte oberste Priorität und alles andere - ihr Liebeskummer, ihr soziales Leben, ihre Karriere - wurden hintenan gestellt. Nun hat sich Suri gut in ihrer New Yorker Schule eingewöhnt und dort Freunde gefunden. Jetzt kann sich Katie auch wieder um ihre Bedürfnisse kümmern. Sie hat ein paar Stunden genommen, um ihr Selbstvertrauen zurückzubekommen und all die 'negativen und giftigen Kräfte' um sie herum zu verbannen. Es hat ihr geholfen, unter ihrer dunklen Wolke hervorzukommen."

Katie Holmes soll sehr froh über die heißen Werbefotos sein, auf denen die Leinwandschönheit oben ohne zu sehen ist - allerdings verbergen ihre Arme die Brüste. "Sie ist endlich über das Scheitern ihrer Ehe hinweg und es scheint, dass sie sich emotional und körperlich wieder präsentieren will. Und man sieht es auch! Lange Zeit hat sich Katie wie eine Ehefrau gefühlt, dann wie eine Mutter und dann wie eine unglückliche Gattin - aber nie sexy. Die Fotoaufnahmen für H. Stern waren sicher das Aufregendste, was sie je gemacht hat, aber sie zeigen, dass Katie auch sexy sein kann. Es ist eine Offenbarung und sie versucht jetzt, damit umzugehen."

Zwar wurde die Darstellerin nach ihrer Scheidung mit mehreren Männern in Verbindung gebracht, aber sie scheint es mit einer neuen Beziehung nicht eilig zu haben: "Sie und Tom haben sich vertragen. Es ist nicht einfach, aber sie müssen um Suris Willen Freunde bleiben. Katie sagt, dass es nie wieder eine Romanze zwischen ihnen geben wird, aber es ist gut, dass sie sich nun ohne Probleme in einem Raum aufhalten können. Nun kann Katie in Toms Villa in L.A. schlafen, wenn Suri dort zu Besuch ist, und sie können beide Zeit mit ihrer Tochter verbringen. Sie war immer sehr sportlich, aber eine Scheidung nimmt dir sämtliche Energie. Wegen all dem Stress wurde sie richtig dünn. Aber nun fühlt sie sich wieder gut und ist wieder so gesund und stark wie früher … Jeder macht ihr Komplimente, wie toll sie aussieht. Sie glaubt jetzt daran, dass sie alles im Leben erreichen kann", heißt es über den neuen Gemütszustand von Katie Holmes.