Julianne Hough
© CoverMedia Julianne Hough

Julianne Hough Alles für die Hunde!

Schauspielerin Julianne Hough liebt ihre Hunde über alles und würde sie auch aus einem brennenden Haus holen.

Julianne Hough (24) liebt ihre beiden King-Charles-Spaniel Lexi und Harley über alles.

Für die Schauspielerin ('Rock of Ages'), die mit dem amerikanischen Moderator Ryan Seacrest (38) liiert ist, gehören die beiden Vierbeiner zur Familie. Auf die Frage von 'Cover Media', ob sie ihre Lieblinge aus einem brennenden Haus retten würde, kam die spontane Antwort: "Machen Sie Witze? Natürlich! Neulich hatte ich so eine ähnliche Situation. Ich habe alles dagelassen. Ich hatte noch nicht einmal Schuhe an - nur einen kleinen Schlafanzug. Ich habe mir die Hunde geschnappt und bin gerannt und habe nichts anderes mitgenommen, was ich vielleicht gebrauchen könnte."

Julianne Hough gab außerdem zu, dass es für sie daheim am schönsten sei und sie gar nicht an exotische Orte reisen müsste, um glücklich zu sein. "Es ist ein unglaubliches Klischee, aber ich bin am glücklichsten daheim mit meiner Familie, meinen Freunden und meinen Hunden."

Die Blondine nutzt ihre Twitter-Seite auch oft, um ihre Fans über ihre Vierbeiner zu informieren und Bilder von den Tieren zu posten: "Ich sage immer, dass man die Persönlichkeit eines Menschen erkennt, wenn man sich seine Instagram-Seite anschaut. Bei mir sieht man Essen, Hunde und Babys", lachte Julianne Hough.

newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild