Josh Duhamel
© CoverMedia Josh Duhamel

Josh Duhamel Julianne Hough haute ihn von den Socken

Schauspieler Josh Duhamel war geschockt, wie burschikos sich Julianne Hough bei den Dreharbeiten zu 'Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht' gab.

Josh Duhamel (40) musste feststellen, dass Julianne Hough (24) gar nicht so brav ist, wie er angenommen hatte.

Der Schauspieler ('Transformers') und seine Kollegin ('Rock of Ages') standen gemeinsam für die Romanze 'Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht' vor der Kamera und verstanden sich hervorragend. Es half, dass Hough, die Josh Duhamel nur als professionelle Tänzerin kannte, ganz anders war, als er zuvor gedacht hatte: "Ich erwartete Julianne Hough, diese wunderschöne, schillernde Julianne Hough - Tänzerin mit viel Erfahrung. Ich erwartete adrett und brav", gestand der Frauenschwarm gegenüber 'Access Hollywood'. "Und ich bekam einen Kerl, der noch kerniger ist als ich. Das war die größte Überraschung. Es war eine angenehme Überraschung, da ich ja etwas Braves erwartete und das Gegenteil bekam." Seine Kollegin hatte dann gleich das passende Kompliment für ihn: "Du dagegen bist ein sexy Depp", lachte Julianne Hough.

Die Blondine ist seit 2010 mit dem amerikanischen Fernsehmoderator Ryan Seacrest (28, 'American Idol') liiert, während Duhamel glücklich mit der 'Black Eyed Peas'-Sängerin Fergie (37, 'I Gotta Feeling') verheiratet ist. In dem Film, der davon handelt, wie eine junge Frau von den dunklen Geheimnissen ihrer Vergangenheit eingeholt wird, gibt es auch einige Liebesszenen. Der Darsteller wollte deshalb Seacrest beruhigen: "Ich dachte, es wäre cool, wenn wir vor der Szene von Mann zu Mann darüber reden würden. Ich habe ihm also gesagt, dass ich ihn und seine Beziehung respektiere und nichts Merkwürdiges passieren wird. Und er konterte, dass er eigentlich darüber gar nicht nachgedacht hätte. Ich bin dann gegangen und habe mich gefragt, warum ich das überhaupt gesagt habe. Denn dadurch hab ich ihn doch erst mit der Nase darauf gestoßen und das hätte ich gar nicht tun müssen", seufzte Josh Duhamel.

article
870602
Julianne Hough haute ihn von den Socken
Josh Duhamel: Julianne Hough haute ihn von den Socken | GALA.DE
Schauspieler Josh Duhamel war geschockt, wie burschikos sich Julianne Hough bei den Dreharbeiten zu 'Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht' gab.
http://www.gala.de/stars/news/newsfeed/josh-duhamel-julianne-hough-haute-ihn-von-den-socken_870602.html
2013-01-29T12:00:00+0100
http://image.gala.de/v1/cms/pK/josh-duhamel_5529155-ORIGINAL-04_top_square.jpg?v=7526696
Josh Duhamel, Julianne Hough
stars