Johnny Depp
© CoverMedia Johnny Depp

Johnny Depp Reif genug für die Hochzeit

In einem Interview erklärte Johnny Depp jetzt, dass er endlich alt und weise genug für eine Hochzeit sei

Johnny Depp, 50, hat mittlerweile erkannt, dass man sein Leben auch einer einzigen Person widmen kann.

Der Hollywoodstar ("Lone Ranger") ist momentan mit fünf Filmprojekten voll ausgelastet, sein neuester Streifen "Transcendence" läuft am 24. April im Kino an. Doch obwohl der Leinwandheld beruflich sehr eingespannt ist, findet er noch genügend Zeit, um die Hochzeit mit seiner Verlobten Amber Heard (27, "Zombieland") zu planen. Zuvor war Depp 14 Jahre mit Vanessa Paradis (41, "Love Song") liiert, mit der er auch zwei Kinder hat. Damals war jedoch nie die Rede von einer Hochzeit. Hat die Verlobung mit der hübschen Blondine also etwas mit dem Alter zu tun? "Man wird mit jedem Tag ein bisschen älter und ein bisschen weiser. An einem gewissen Punkt sieht man, dass man sein Leben einer einzigen Person widmen kann", erklärte der Schauspieler in einem Interview auf "Express.de" seine Beweggründe, doch noch vor den Traualtar zu treten. Neben der Schönheit und Intelligenz gewann die Darstellerin Depps Herz mit ihrer Kenntnis von Blues-Musik für sich.

Weiter verriet der Amerikaner, dass er den Verlobungsring selbst entworfen und auf einem Zeichenblock skizziert habe. Allerdings vertat er sich dabei mit den Proportionen: "Ich zeichne also diesen Ring, und was kommt vom Juwelier zurück - ein Diamant mit den Ausmaßen eines menschlichen Auges. Es kam mir in den Sinn, dass es ein bisschen unbequem für Amber sein könnte, mit einem solchen Ding am Finger zum Einkaufen zu gehen", lachte er. Und deshalb kaufte er ihr ein anderes Schmuckstück, das allerdings zu groß war und er es deshalb selbst an der linken Hand trägt.

In den vergangenen Tagen machten immer wieder Gerüchte um eine Schwangerschaft der Schauspielerin die Runde. Bestätigt wurden die Spekulationen bisher nicht, aber offenbar hätte der Vater in spe nichts gegen weiteren Nachwuchs einzuwenden: "Wenn es darum geht, weitere Kinder zu haben: Für mich ist das locker - und Amber sollte die Gelegenheit bekommen, Kinder zu haben, wenn sie das will", sagte er dem britischen Boulevardblatt "Mirror". Und das beste an diesen Familienplanungen seien natürlich die Vorbereitungen: "Lasst es uns klar sehen, dafür zu üben macht Spaß und ist absolut wunderbar", witzelte Johnny Depp.