Jessica Simpson
© CoverMedia Jessica Simpson

Jessica Simpson Kommt ihr Kind früher?

Sängerin Jessica Simpson soll glauben, dass ihr Geburtstermin doch schon früher als angenommen ist.

Jessica Simpson (32) zweifelt den Geburtstermin ihres ungeborenen Kindes an.

Die Sängerin ('To Fall in Love Again') ist seit 2010 mit dem American-Football-Spieler Eric Johnson (33) liiert und erwartet zur Zeit ihr zweites Kind. Im Mai feierte die schöne Blondine die bevorstehende Geburt mit einer Babyparty in Los Angeles. Berichten zufolge scheint Simpson nun aber die Richtigkeit des Geburtstermins in Frage zu stellen: "Nachdem sie schon bei Maxwell viel zugenommen hat, wusste sie, dass das erneut passieren würde. Aber jetzt hat sie ganz schön mit ihrem Gewicht zu kämpfen und findet es hart, noch so lange zu warten. Sie sagt, dass sie sich mittlerweile wie am Ende ihrer ersten Schwangerschaft fühle, deshalb fragt sie sich, ob der Geburtstermin nicht vielleicht doch früher ist - sie hofft, dass sich der Prozess etwas beschleunigt", berichtete ein Freund dem britischen 'Closer'-Magazin.

Angeblich soll die Schwangere zunehmend frustriert sein, sich nicht mehr frei bewegen zu können. Ihre Freunde rieten ihr, zu Hause zu bleiben, bis sie die Wehen bekommt. "Jessica ist von Eric abhängig, der sie überall hinfährt. Sie ist müde und fühlt sich nicht wohl. Er sagt ihr, dass sie sich bis zur Geburt im Bett entspannen soll. Keiner will, dass sie sich übernimmt", fügte die Plaudertasche hinzu.

Der Star machte kürzlich Schlagzeilen, nachdem er verkündete, dass er kurz nach der Geburt heiraten wolle. "Jessica berichtete ihren Freunden, dass sie wenige Monate, nachdem das Baby auf der Welt ist, heiraten will. Sie hat angeblich gesagt, dass die Hochzeit endlich stattfinden soll, bevor sie wieder schwanger wird!"

An Weihnachten im letzten Jahr verkündete die Musikerin ihre zweite Schwangerschaft. Nach Maxwell, ihrer einjährigen Tochter, soll Jessica Simpson nun einen Sohn bekommen.

newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild