Jessica Simpson
© CoverMedia Jessica Simpson

Jessica Simpson Hochzeitsdatum steht

Starlet Jessica Simpson hat mit ihrem Verlobten Eric Johnson offenbar ein Hochzeitsdatum festgelegt.

Jessica Simpson (32) hat sich mit Eric Johnson (33) auf ein Datum für ihre Hochzeit geeinigt.

Die Sängerin ('These Boots are made for Walking') ist mit dem ehemaligen Footballer seit 2010 zusammen und erwartet aktuell das zweite Kind des Paares. Laut 'Radar Online' steht nun endlich das Hochzeitsdatum, nachdem die beiden zwei frühere Termine wieder absagten. Die Webseite berichtet, die Blondine werde nur einen Monat nach dem geplanten Geburtstermin heiraten.

"Jessica und Eric wollten unbedingt dieses Jahr heiraten", heißt es von einem Insider gegenüber der Publikation. "Bevor sie wussten, dass Jessica wieder schwanger ist, hatten sie die Räder für eine ruhige Zeremonie bereits in Gang gesetzt. Aber dann mussten sie ihre Pläne auf Eis legen, als sie herausfanden, dass Jessica wieder ein Baby bekommt."

Angeblich plant das Paar eine Sommerhochzeit, Hawaii soll als Ort ganz oben auf der Liste stehen. Offenbar hat die Inselgruppe großen Eindruck auf die beiden gemacht, als sie dort in vergangenen Jahr Urlaub machten. "Als sie über die Weihnachtsfeiertage auf Hawaii waren, haben sie sich ein paar Orte angeschaut, wo man für diesen Sommer eine kleine Zeremonie planen könnte. Sie hätten zwar auch nichts dagegen, in Los Angeles die Ringe zu tauschen, würden aber einen anderen Ort ihrer Heimatstadt vorziehen."

Im Januar hatte Simpson in der Talkshow von Jay Leno darüber gesprochen, dass ihre ungeplanten Schwangerschaften die Hochzeitsvorbereitungen schwierig machen würden. Im Mai 2012 hatte die Amerikanerin ihre Tochter Maxwell zur Welt gebracht, zu Weihnachten desselben Jahres verkündet, erneut schwanger zu sein. "Wir hatten zwei Hochzeitstermine, aber er schwängert mich andauernd! Wir zäumen das Pferd irgendwie von hinten auf, ich schätze, dieses Mal halte ich einfach meine Beine geschlossen", hatte Jessica Simpson gelacht.

newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild