Jessica Schwarz
© CoverMedia Jessica Schwarz

Jessica Schwarz Früh übt sich

Schauspielerin Jessica Schwarz wurde von ihrem Papa schon früh hinters Steuer gelassen

Jessica Schwarz (35) wurde schon in jungen Jahren von ihrem Vater ans Autofahren herangeführt. Mit Erfolg: Heute ist die Filmschönheit ('Heiter bis wolkig') eine begeisterte Fahrerin.

"Ich liebe Auto fahren, ich bin von meinem Vater gut gebrieft", betonte die gebürtige Erbacherin im Interview mit 'Tik Online'. "Der ist auch ein begeisterter Autofahrer. Ich hab schon immer viel Spaß dran gehabt, bin ja auch sozusagen auf dem Land groß geworden, da kann man auch schonmal ein bisschen früher fahren. Heimlich … Das hat schon damals so einen Spaß gemacht, dass wir schon immer heimlich auf unserem kleinen Flugplatz die Landebahn hoch und runter fahren durften."

Schwarz traf die Publikation bei der Premiere des Kurzfilmes 'The Key', in dem neben weiteren Stars wie Jürgen Vogel (44, 'Keinohrhasen'), Sophia Thomalla (23, 'Der Bergdoktor') und Sky Du Mont (65, 'Otto's Eleven') der neue Jaguar F-Type eine Hauptrolle spielt. Gegenüber der 'Abendzeitung' verriet die brünette Schönheit, was ihr bei dem Projekt wichtig war: "Meine einzige Bedingung war es, selbst fahren zu dürfen und nicht nur Beifahrerin zu sein. Ich fahre gerne selbst, bin keine gute Beifahrerin. Nur bei meinem Freund mache ich eine Ausnahme." Der schaute sich den neuen Jaguar übrigens nicht mit an, sondern arbeitete in Wien, wie Schwarz erklärte.

Im Laufe ihrer Fahrkarriere schaffte es die Bambi-Preisträgerin unfallfrei zu bleiben, konnte 'Tik Online' jedoch auch ein paar Verkehrssünden beichten: "Ach, dieses Typische, was man so machen kann. Mal irgendwie zu schnell fahren, in viel, viel, viel jüngeren Jahren vielleicht auch das ein oder andere Promill zu viel, das macht man auch nur einmal in seinem Leben, aber nichts wirklich Tragisches. Also ich bin - tock, tock, tock - unfallfrei. Außer ein paar Blechschäden, aber nichts wirklich Großes", überlegte Jessica Schwarz.

article
924503
Früh übt sich
Jessica Schwarz: Früh übt sich | GALA.DE
Schauspielerin Jessica Schwarz wurde von ihrem Papa schon früh hinters Steuer gelassen
http://www.gala.de/stars/news/newsfeed/jessica-schwarz-frueh-uebt-sich_924503.html
2013-04-19T08:30:00+0200
http://image.gala.de/v1/cms/2H/jessica-schwarz_5824803-ORIGINAL-04_top_square.jpg?v=7617686
Jessica Schwarz
stars