Jessica Lowndes
© CoverMedia Jessica Lowndes

Jessica Lowndes Mein Freund ist perfekt

Darstellerin Jessica Lowndes schwärmte von ihrem Partner Thom Evans.

Jessica Lowndes (24) hat eine spirituelle Beziehung mit ihrem Freund.

Die Schauspielerin ('90210') ist mit dem ehemaligen Rugby-Spieler Thom Evans (28) liiert. In einem Interview schwärmte sie von ihrem Liebsten, mit dem sie sich so sicher wie noch nie zuvor fühle: "Ich habe mich noch nie so entspannt und friedlich gefühlt. Ich hatte auch früher Freunde, aber bei keinem anderen hat es auf so vielen Ebenen Klick gemacht - es ist viel mehr als physische Anziehung, wir haben eine spirituelle Verbindung, die ich noch nie zuvor mit jemand anderem hatte", berichtete sie gegenüber dem britischen 'OK!'-Magazin.

Lowndes begeistert auf dem roten Teppich stets mit ihrem perfekten Erscheinungsbild, doch zu Hause möchte sie auch mal im Jogginganzug entspannen - und mit Evans ist das kein Problem: "Er ist mein bester Freund und wenn ich einen schlechten Tag hatte, kann ich zu ihm kommen und ganz ich selbst sein. Ich kann mich entspannen und meine Jogginghose anziehen, meine Haare zusammenbinden und einfach so sein, wie ich bin. Er ist großartig." Die Schauspielerin arbeitet momentan auch an ihrer Karriere als Musikerin. Eines Tages möchte sie aber weniger arbeiten und eine Familie gründen. "Ja, ich will heiraten und Kinder haben. Aber zur Zeit liegt mein Fokus auf anderen Dingen, aber eines Tages will ich auf jeden Fall Mutter sein. Das ist sehr wichtig für mich. Ich hättet gern zwei oder drei Kinder, das wäre toll", träumte Jessica Lowndes. 

article
939938
Mein Freund ist perfekt
Jessica Lowndes: Mein Freund ist perfekt | GALA.DE
Darstellerin Jessica Lowndes schwärmte von ihrem Partner Thom Evans.
http://www.gala.de/stars/news/newsfeed/jessica-lowndes-mein-freund-ist-perfekt_939938.html
2013-05-25T12:00:00+0200
http://image.gala.de/v1/cms/FH/jessica-lowndes_5957007-ORIGINAL-04_top_square.jpg?v=7757563
Jessica Lowndes, Thom Evans
stars