Jeremy Renner: Jeremy Renner und Sonni Pacheco mit Ava Berlin
© Splashnews.com Jeremy Renner und Sonni Pacheco mit Ava Berlin

Jeremy Renner Mit der Tochter unterwegs

Zum ersten Mal seit der Geburt ihrer kleinen Tochter zeigten sich Schauspieler Jeremy Renner und seine Freundin zu dritt in der Öffentlichkeit

Jeremy Renner, 42, präsentierte sich zum ersten Mal als stolzer Papa.

Laut "usmagazine.com" waren der erfolgreiche Schauspieler, seine Freundin Sonni Pacheco und ihre Tochter Ava Berlin gestern in Los Angeles unterwegs. Das Mädchen kam am 28. März zur Welt, Fotos der Familie gab es bisher nicht. Im Mai verhüllten Renner und Pacheco noch das Gesicht ihrer Kleinen mit einer pinken Decke, als sie auf die Straße gingen.

Im Januar wurde bekannt, dass Jeremy Renner und seine Partnerin ein Kind erwarten. Dass die kleine Ava Berlin jetzt einen berühmten Vater hat, ist übrigens eher einem Zufall als der Verwirklichung eines Traums zu verdanken. Jeremy Renner war vor Kurzem zu Gast in der Radioshow von Kyle und Jackie O. und erzählte, dass er frpher anderer Pläne hatte: "Ich bin am College darüber gestolpert. Ich wollte eigentlich Detektiv werden, aber das war gar nicht so einfach, denn um das zu werden, musste man vorher erst als Polizist arbeiten. Dann nahm ich Schauspielunterricht."

Renner wurde mit Filmen wie "The Avengers" bekannt. Zuletzt war er in "Hänsel und Gretel: Hexenjäger" zu sehen.

article
987204
Mit der Tochter unterwegs
Jeremy Renner: Mit der Tochter unterwegs | GALA.DE
Zum ersten Mal seit der Geburt ihrer kleinen Tochter zeigten sich Schauspieler Jeremy Renner und seine Freundin zu dritt in der Öffentlichkeit
http://www.gala.de/stars/news/newsfeed/jeremy-renner-mit-der-tochter-unterwegs_987204.html
2013-09-20T09:00:44+0200
http://image.gala.de/v1/cms/ym/jeremy-renner-sp_6387966-portrait-04_top_square.jpg?v=8318015
Jeremy Renner, Sonni Pacheco, Eva Longoria
stars