Jenny McCarthy
© CoverMedia Jenny McCarthy

Jenny McCarthy Kriterien-Katalog für Dates

Für Fernsehstar Jenny McCarthy müssen Männer bestimmte Kriterien erfüllen, damit sie sich auf sie einlässt.

Jenny McCarthy (40) hat Ansprüche, wenn es um das andere Geschlecht geht.

Die Schauspielerin ('Scary Movie 3') hat den zehnjährigen Evan aus ihrer ersten Ehe und liebt Kinder über alles. Die Amerikanerin erwartet von einem Mann, dass er diese Zuneigung teilt, sonst kann er es gleich vergessen, mit ihr anzubandeln. Die Blondine hat entsprechende Erfahrungen gemacht, wie sie gegenüber 'People' ausplauderte: "Wegen dieses Typens habe ich jetzt einen Kriterien-Katalog für das erste Date. Die erste Frage lautet, ob er Kinder mag und die zweite, ob er Kinder haben will."

Ihr damaliges Date erfüllte diese Kriterien so gar nicht, wie sich Jenny McCarthy mit Schaudern erinnert: "Ich wurde von einer Freundin verkuppelt. Ich flog in die Stadt, in der der Typ lebte - so sehr glaube ich an die Liebe. Ich checkte ins Hotel ein, machte mich fertig, ging zum Restaurant und setzte mich hin. Nach fünf oder vielleicht auch zwei Minuten erzählte er mir, wie sehr er Kinder hasse. Er wollte gleich klarstellen, dass er kein Ersatzvater sein würde, aber dass er nichts gegen ein bisschen Spaß habe. Ich habe noch nicht einmal auf die Rechnung gewartet. Ich bin aufgestanden, habe meine Tasche genommen und bin nach Hause geflogen."

Aber das bedeutet nicht, dass der Star jetzt vom Daten die Nase voll hätte: "Ich bin auf der Suche. Ich suche nicht sehr, denn ich bin sehr beschäftigt, aber ich suche. Meine Ohren und meine Brust sind offen - ich meine, mein Herz ist offen", kicherte Jenny McCarthy.