Jennifer Lawrence
© CoverMedia Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence Date mit Robert Pattinson?

Schauspielerin Jennifer Lawrence und ihr Kollege Robert Pattinson sollen sich näher gekommen sein.

Jennifer Lawrence (22) und Robert Pattinson (26) sollen Interesse aneinander gefunden haben.

Die Schauspielerin ('Winter's Bone') und ihr Kollege ('Bel Ami') sind momentan Single - Jennifer Lawrence hat sich Anfang des Monats von Nicholas Hoult (23, 'A Single Man') getrennt und Pattinson wollte nicht mehr mit Kristen Stewart (22, 'Adventureland') zusammen sein. Beide Teenie-Idole sollen sich jetzt bei den diversen Preisverleihungs-Partys näher gekommen sein: "Sie haben sich ein paar Mal in Hollywood getroffen - da war definitiv Chemie zwischen den beiden. Sie werden sich wiedersehen", behauptete ein Bekannter gegenüber dem britischen Magazin 'Heat'. Allerdings müsste Jennifer Lawrence auf das Treffen noch warten, da Pattinson jetzt für drei Monate in Australien 'Rover' dreht. Aber ein Date soll in ferner Zukunft ausgehandelt worden sein: "Es wird ganz normal sein, aber beide freuen sich schon sehr darauf."

Der Brite und Stewart hatten Probleme bekommen, nachdem die Darstellerin mit dem Regisseur Rupert Sanders (42) erwischt wurde. Dessen Frau Liberty Ross (34) reichte jetzt die Scheidung ein und auch Pattinson konnte über die Affäre nicht hinwegsehen.

Lawrence kommentierte die Untreue ihrer Kollegin damals sehr mitfühlend: "Es bricht doch das Herz, wenn das gesamte Leben von jemanden in den Medien stattfindet und es so ausgeschlachtet wird, wenn sie sich einen menschlichen Moment leistet. Bei Ruhm sind viele Sachen unheimlich. Ich versuche, es einfach laufen zu lassen, und drücke mir dabei die Daumen", enthüllte Jennifer Lawrence.

article
871258
Date mit Robert Pattinson?
Jennifer Lawrence: Date mit Robert Pattinson? | GALA.DE
Schauspielerin Jennifer Lawrence und ihr Kollege Robert Pattinson sollen sich näher gekommen sein.
http://www.gala.de/stars/news/newsfeed/jennifer-lawrence-date-mit-robert-pattinson_871258.html
2013-01-30T15:30:00+0100
http://image.gala.de/v1/cms/8N/jennifer-lawrence_5472121-ORIGINAL-04_top_square.jpg?v=7526696
Jennifer Lawrence, Robert Pattinson, Kristen Stewart
stars