Jennifer Aniston
© CoverMedia Jennifer Aniston

Jennifer Aniston Peinliche Begegnung

Jennifer Aniston und ihr Ex, der Sänger John Mayer, aßen zufällig im selben Restaurant zu Abend

Jennifer Aniston (44) würdigte ihren Ex John Mayer (35) keines Blickes, als die beiden zufällig im selben Restaurant zu Gast waren.

Die erfolgreiche Schauspielerin ('Der Kautions-Cop') und ihr Verlobter Justin Theroux (41, 'Wanderlust') gingen gemeinsam mit Chelsea Handler (38) und deren Lebensgefährten André Balazs (56) zum Essen ins Restaurant Sunset Tower in Los Angeles. Die vier Freunde hatten angeblich keine Ahnung, dass sie vor Ort auf den Schmusesänger ('Shadow Days') treffen würden - und reagierten entsprechend kühl. Das 'People'-Magazin berichtete, dass Mayer die Gruppe beim Reinkommen sah, Aniston & Co. ihn allerdings "keines Blickes" würdigten. Das ehemals so glückliche Pärchen saß nur zwei Tische voneinander entfernt.

Ein Augenzeuge erzählte: "An Jens Tisch gab es Wein, es war ein Dinner zwischen engen Freunden. Sie und Justin sahen sehr süß zusammen aus."

Während ihrer Beziehung zu Mayer hatte sich Jennifer Aniston öfter von ihm in den Sunset Tower einladen lassen. Die Promis hatten es über ein Jahr lang miteinander versucht, gingen aber im März 2009 endgültig getrennte Wege.

Im August 2012 nahm Jennifer Aniston den Heiratsantrag von Justin Theroux an. Über die Hochzeitspläne ist bisher nur wenig bekannt. Chelsea Handler hatte vor Kurzem enthüllt, dass selbst sie - als enge Freundin - völlig im Dunkeln gelassen werde, was den großen Tag angeht: "Ich weiß, dass Jen verlobt ist, aber mehr auch nicht. Ich bin mir sicher, ich werde alles erfahren, sobald es soweit ist", erklärte die Amerikanerin in der Talkshow von Katie Couric.

Egal, wie Jennifer Anistons Hochzeit aussehen wird: John Mayer steht wahrscheinlich nicht auf der Gästeliste.

article
924507
Peinliche Begegnung
Jennifer Aniston: Peinliche Begegnung | GALA.DE
Jennifer Aniston und ihr Ex, der Sänger John Mayer, aßen zufällig im selben Restaurant zu Abend
http://www.gala.de/stars/news/newsfeed/jennifer-aniston-peinliche-begegnung_924507.html
2013-04-19T08:30:00+0200
http://image.gala.de/v1/cms/TF/jennifer-aniston_4872557-ORIGINAL-04_top_square.jpg?v=7526696
Jennifer Aniston, Justin Theroux, John Mayer, Chelsea Handler
stars