Jan Sosniok
© CoverMedia Jan Sosniok

Jan Sosniok Tochter wird Blumenmädchen

Schauspieler Jan Sosniok hat sich verlobt und bereits einige Vorstellungen davon, wie die Hochzeit ablaufen soll.

Jan Sosniok (45) freut sich auf eine romantische Hochzeit - möglicherweise auf einem Gutshof -, die er für das kommende Jahr plant.

Gestern wurde bekannt, dass sich der TV-Darsteller ('Heiratsschwindler küsst man nicht') mit seiner langjährigen Freundin Nadine Möllers (34) verlobt hat.

Der Antrag war eigentlich genau geplant, aber die Rührung brachte ihn ganz durcheinander, wie er im Interview mit dem Magazin 'in' gestand: "Ich wollte eigentlich erst Nadines Vater um Erlaubnis fragen. Aber dann war ich von der tollen Frau, die ich heiraten will, ganz ergriffen, mir kamen die Tränen und ich habe es vergessen."

Im November 2011 brachte Möllers die gemeinsame Tochter des Paares zur Welt. Die soll bei der Hochzeit als Blumenmädchen auftreten. Glücklicherweise ist die Feier erst für 2014 geplant, also hat das Kind noch etwas Zeit zu lernen, sicher den Gang entlang zu laufen. Möglichst romantisch soll die Zeremonie werden, auch wenn es keine kirchliche Trauung geben wird: "Da wir nicht in der Kirche sind, können wir nur standesamtlich heiraten."

So oder so wird es eine große Feier geben: "Ich fürchte, ich werde nicht drum herumkommen, dass das Fest etwas größer ausfällt als die Verlobung", lachte Jan Sosniok und überlegte, dass wohl etwa 100 Gäste kommen werden.

article
924509
Tochter wird Blumenmädchen
Jan Sosniok: Tochter wird Blumenmädchen | GALA.DE
Schauspieler Jan Sosniok hat sich verlobt und bereits einige Vorstellungen davon, wie die Hochzeit ablaufen soll.
http://www.gala.de/stars/news/newsfeed/jan-sosniok-tochter-wird-blumenmaedchen_924509_225777.html
2013-04-19T08:30:00+0200
http://image.gala.de/v1/cms/24/jan-sosniok_5562375-ORIGINAL-04_top_square.jpg?v=7526696
Jan Sosniok
stars