Isla Fisher
© CoverMedia Isla Fisher

Isla Fisher Das dritte Kind ist unterwegs

Bei Hollywoodstar Isla Fisher und Schauspielgatte Sacha Baron Cohen gibt es angeblich bald wieder Familienzuwachs

Isla Fisher, 38, ist Berichten zufolge erneut schwanger.

Die Schauspielerin ("Der große Gatsby") hat bereits zwei Kinder mit ihrem Ehemann Sacha Baron Cohen (42, "Der Diktator"), Olive, 6, und Elula, 4,. Laut "Us Weekly" erwartet die Australierin jetzt ihr drittes Kind. "Sie ist ungefähr im dritten Monat", berichtete ein Insider der Publikation. Ein Sprecher des Paares bestätigte die Gerüchte bisher nicht und es ist auch unwahrscheinlich, dass sich die beiden selbst dazu äußern werden. Fisher und Cohen sind bekannt dafür, ihr Privatleben aus dem Licht der Öffentlichkeit zu halten. Doch die Darstellerin soll Ende September beim Einkaufen in London mit einem kleinen Babybauch gesichtet worden sein. Außerdem soll sie ihre Rolle in "Die Unfassbaren - Now You See Me" Teil 2 abgesagt haben. "Die Produktion beginnt im November und sie wusste, dass sie dann nicht mehr in der Lage wäre, zu drehen", fügte der Alleswisser hinzu.

Fisher und Cohen gaben sich in Paris im März 2010 das Ja-Wort, im Jahr 2002 lernten sich die beiden kennen. Obwohl sie als Schauspielerin sehr erfolgreich ist, stellte die zweifache Mutter stets klar, dass ihre Familie an erster Stelle stehe. "Die Familie ist meine oberste Priorität. Also übernehme ich meistens Nebenrollen. Die sind oft auch sehr interessant, das sind Charakterrollen", erklärte sie in einem früheren Interview mit dem "Telegraph".

Auch ihre früheren Schwangerschaften kommentierte Isla Fisher immer erst nach der Geburt und so würde es nicht verwundern, wenn sie sich auch bei dem dritten Kind bedeckt hält.