Helene Fischer
© CoverMedia Helene Fischer

Helene Fischer Glamouröse Weihnachtsshow

Schlager-Queen Helene Fischer beglückt ihre Fans auch in diesem Jahr am ersten Weihnachtsfeiertag mit ihrer "Die Helene Fischer Show" und einem tollen Abendprogramm

Helene Fischer, 30, versüßt ihren Fans wieder die Weihnachtstage.

Die hübsche Sängerin ("Fehlerfrei") wird am 25. Dezember um 20.15 Uhr 180 Minuten lang das Fernsehprogramm mit ihrer "Die Helene Fischer Show" aufmischen. Dabei wird die Blondine in unterschiedliche Rollen schlüpfen und ihre liebsten Hits zum Besten geben.

Darüber hinaus können sich die Zuschauer auf Performances von nationalen und internationalen Stars freuen. Dazu gehören zum Beispiel der "American Idol"-Zweitplatzierte Adam Lambert (32, "Whataya Want From Me"), Star-Tenor Jonas Kaufmann (45, "Vesti La Giubba") sowie die Boyband schlechthin: Die Mädchenschwärme von Take That ("Back For Good") werden sich die Ehre geben. Aber auch deutsche Top-Musiker wie Udo Jürgens (80, "Griechischer Wein"), Peter Maffay (65, "So bist Du") und Andreas Bourani (31, "Auf uns") werden die Show beehren.

Darüber hinaus sind mit "Rocky", "Chicago" und "Shrek" in diesem Jahr wieder große Musical-Produktionen mit von der Partie.

Sicherlich wird Helene Fischer ihre Fans mit ihrem Programm besonders glücklich machen. Vor allem möglicherweise übrigens Männer, schließlich hätten laut einer Umfrage des Seitensprung-Portals "Victoria Milan" 31 Prozent mit der Schlager-Schönheit gerne eine außereheliche Affäre. Es wurden mehr als 3.000 männliche Fremdgeher befragt, die die Musikerin zur Spitzenreiterin wählten. Moderatorin Sonja Zietlow (46, "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!") kam dabei auf Platz zwei, gefolgt von TV-Kollegin Sonya Kraus (41, "talk talk talk").

Vermutlich wird sich Helene Fischer auf ein solches Abenteuer allerdings nicht einlassen, schließlich ist sie mit ihrem Florian Silbereisen (33, "Die Bavaria") glücklich.