Gwyneth Paltrow
© CoverMedia Gwyneth Paltrow

Gwyneth Paltrow Solidarität mit Kim Kardashian

Schauspielerin Gwyneth Paltrow nahm die Gewichtszunahme von Kim Kardashian in Schutz.

Gwyneth Paltrow (40) zeigte sich solidarisch mit Kim Kardashian (32).

Die Reality-Schöne ('Keeping Up with the Kardashians') erwartet im Juli ihr erstes Kind und zeigt ihren veränderten Körper oft in hautengen Klamotten. Ihre Gewichtszunahme wird heiß in der Presse diskutiert und das kann Gwyneth Paltrow ('Krass') überhaupt nicht verstehen, wie sie gegenüber 'ET Online' betonte: "Ich finde, dass sich Frauen gegenseitig unterstützen sollten, besonders in der Schwangerschaft. Es ist eine schwierige Zeit und ich finde, dass Kim Kardashian wunderschön aussieht. Und sie muss auch Gewicht zunehmen, denn so hat Gott es vorgesehen."

Die beiden Promis begegneten sich gestern auf der Eröffnung des neuen Fitnessstudios von Tracy Anderson in Los Angeles. Paltrow stellte dabei auch den Föhnsalon vor, den sie zusammen mit der Fitness-Königin und dem Starfriseur David Babaii in dem neuen Fitnesstempel betreiben wird. "Heute ist ein großer Tag für uns. Ich bin ganz aufgeregt, denn wir haben wirklich hart gearbeitet. Es ist eine schöne Anlage und ich bin sehr froh." Anderson hatte der Oscar-Preisträgerin vor acht Jahren geholfen, nach der Geburt ihrer Tochter Apple wieder in Form zu kommen. Bei der Einweihung des Fitnessstudios machte die Blondine auch auf ihr neues Kochbuch aufmerksam. Die zweifache Mutter findet nicht, dass ihre Einstellung zur Ernährung und Fitness extrem sei. "In diesem Buch geht es nicht nur darum, Dinge wegzulassen - es geht hier um schmackhafte Hausmannskost, die eben ein bisschen gesünder ist. Ich finde, wenn ich Gluten und Zucker von meiner Nahrungsliste streiche, habe ich viel mehr Energie. Ich dachte, dass das Buch wirklich helfen würde, und mir gefällt, was daraus geworden ist", strahlte Gwyneth Paltrow.

article
919311
Solidarität mit Kim Kardashian
Gwyneth Paltrow: Solidarität mit Kim Kardashian | GALA.DE
Schauspielerin Gwyneth Paltrow nahm die Gewichtszunahme von Kim Kardashian in Schutz.
http://www.gala.de/stars/news/newsfeed/gwyneth-paltrow-solidaritaet-mit-kim-kardashian_919311.html
2013-04-05T15:30:00+0200
http://image.gala.de/v1/cms/EV/gwyneth-paltrow_5061149-ORIGINAL-04_top_square.jpg?v=7526696
Gwyneth Paltrow, Kim Kardashian
stars