George Clooney
© CoverMedia George Clooney

George Clooney Wo findet die Hochzeit statt?

Leinwandheld George Clooney will, dass seine Hochzeit ein "Traumtag" an einem ganz besonderen Ort wird

George Clooney, 53, und Amal Alamuddin planen angeblich bereits die ersten Schritte für ihre Hochzeit.

Der Schauspieler ("Ocean"s Eleven") ist mit der britischen Anwältin verlobt, die beiden sind seit September vergangenen Jahres ein Paar. Berichten zufolge soll der Hollywoodstar vor seiner Liebsten mit einem sieben-karätigen Diamant-Ring auf die Knie gegangen sein, nachdem sie in verschiedenen exotischen Ländern - unter anderem in Tansania - Urlaub machten. Anscheinend plant das Brautpaar in spe bereits die Zeremonie und denkt über verschiedene Orte für die Feier nach. "Sie planen die Hochzeit, die in diesem Jahr stattfinden wird. Sie werden Feiern in London und Los Angeles abhalten und auch am Comer See in Italien, wo George ein Luxusanwesen besitzt. Er tut alles dafür, dass es ein Traumtag zu Ehren ihrer Liebe wird. Er sagt, dass er sich geehrt fühlt, Amal gefunden zu haben und jeder in seiner Umgebung stimmt ihm da zu - sie ist auf jeden Fall die Richtige", berichtete ein Insider dem britischen "Look'-Magazin.

Amal Alamuddin soll es ihrem Liebsten nicht leicht gemacht haben und so stimmte sie angeblich seinem Antrag nicht sofort zu. Das hat sein Werben aber nur noch verstärkt: "Jetzt ist George total verliebt in Amal, die er als intellektuelle und welterfahrene Gleichgestellte betrachtet. Sie ist einfach so klug. Schon an dem Tag, an dem er sie zum ersten Mal sah, verliebte er sich. Die Tatsache, dass sie seine Avancen zunächst nicht erwiderte und es ablehnte, eine weiterer seiner Eroberungen zu werden, hat ihn sehr beeindruckt", hieß es weiter.

Sogar die Eltern des Leinwandhelden haben ihr Einverständnis zur Hochzeit gegeben: George Clooneys Vater nannte die Zukünftige seines Sohnes "wunderbar" und seine Mutter schwärmte von ihr als "liebenswertes Mädchen".