Eva Habermann
© CoverMedia Eva Habermann

Eva Habermann Ein Foto mit 50 Cent

Darstellerin Eva Habermann machte ihrer Freundin Judith am vergangenen Wochenende eine riesige Freude, als sie sie mit zur Premiere des neuen Films von US-Rapper 50 Cent nahm.

Die Freundin von Eva Habermann (37) fand den neuen Film von 50 Cent (37) rührend.

Die deutsche Schauspielerin ('Bauernfrühstück - Der Film') war am Sonntagabend bei der Berlin-Premiere des Films 'All Things Fall Apart', in dem der Rapper ('P.I.M.P.') die Hauptrolle spielt. Für die Vorführung war der Hip-Hopper extra in die deutsche Hauptstadt gekommen und auf den hatte es die Blondine auch abgesehen - im Namen ihrer Freundin. "[I]ch bin heute hier, weil meine Freundin Judith wirklich der größte 50-Cent-Fan aller Zeiten ist", verriet die Schöne im Videointerview mit 'Tikonline.de'. "Sie hatte Geburtstag letzte Woche, ich habe sie eingeladen und wir wollen heute unbedingt ein Foto machen mit 50 Cent. Das ist mein Ziel heute Abend." Während ihre Bekannte total auf den Sänger abfährt, hielt sich Habermann etwas zurück. "Für sie ist er der Gott. Für mich jetzt nicht so, aber für sie. Ich bin kein Fan von ihm. Also ich finde ihn toll, ich finde seine Songs toll, aber sie vergöttert ihn."

Auch in ihren Resümees zum Film waren sich die Damen nicht ganz einig. Während Judith von dem Geschehen auf der Leinwand "gerührt" war, hielt sich die Begeisterung der gebürtigen Hamburgerin in Grenzen. "Ich fand den Film ein bisschen schwierig, weil ich 50 Cent eigentlich lieber als Sänger mag als als Schauspieler", meinte sie. Das lag wohl hauptsächlich daran, dass der Star sie mit seiner Performance zum Lachen brachte. "Dieser Film ist nicht komisch, sondern sehr ernst zu nehmen, aber 50 Cent ist sehr lustig", kritisierte Eva Habermann, die sich an einen "Pilcher-Film" erinnert fühlte und das Drama "ein bisschen kitschig" fand.

article
915401
Ein Foto mit 50 Cent
Eva Habermann: Ein Foto mit 50 Cent | GALA.DE
Darstellerin Eva Habermann machte ihrer Freundin Judith am vergangenen Wochenende eine riesige Freude, als sie sie mit zur Premiere des neuen Films von US-Rapper 50 Cent nahm.
http://www.gala.de/stars/news/newsfeed/eva-habermann-ein-foto-mit-50-cent_915401.html
2013-03-26T12:00:00+0100
http://image.gala.de/v1/cms/YM/eva-habermann_5230022-ORIGINAL-04_top_square.jpg?v=7526696
Eva Habermann
stars