Diane Kruger
© CoverMedia Diane Kruger

Diane Kruger Viele Männer sind Sammler

Schauspielerin Diane Kruger verriet, dass viele ihrer Exfreunde "Messies" gewesen seien.

Diane Kruger (36) datete viele "Messies".

Die schöne Deutsche ('Leb wohl, meine Königin!') ist aktuell mit dem TV-Star Joshua Jackson (34, 'Dawson's Creek') liiert. Während die Fashionista kein sonderliches Interesse daran hat, sich in den Style ihres Partners einzumischen, konnte sie seine Angewohnheit, Dinge zu horten, nicht stillschweigend hinnehmen.

"[Ob ich einen Beitrag zu seinem Style leiste?] Nicht wirklich. Ich denke, Männer im Allgemeinen wollen für ihre Frauen gut aussehen, weil sie immens von der Aufmerksamkeit profitieren", flötete die Blondine im Gespräch mit der britischen Zeitschrift 'Glamour'. "Ich kann sagen, dass viele der Männer, die ich gedatet habe, und insbesondere Josh, Messies sind. Sie scheinen nichts aus der Zeit, als sie 15 waren, wegwerfen zu können. Das musste aufhören."

Da beide Stars einen prall gefüllten Terminkalender haben, fällt es ihnen nicht immer leicht, Zeit zusammen zu verbringen. Das Paar versucht jedoch, das Beste aus den kleinen Dingen des Lebens zu machen. "Dinge, die für Menschen normal sind, sind eigentlich die Dinge, die für uns zu diesem Zeitpunkt echt aufregend sind. Reisen, nur um sich für zwei Nächte zu sehen, ist langweilig. Sie sagen, das halte die Beziehung pikant oder was auch immer, und ich bin mir sicher, dass das bis zu einem gewissen Grad auch stimmt, aber es wurde alt. Neulich sagte ich zu [Josh]: 'Ich freue mich wirklich darauf, von dir gelangweilt zu sein!", erzählte Diane Kruger.

newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild