David Hasselhoff
© CoverMedia David Hasselhoff

David Hasselhoff Meine Freundin ist schüchtern

Schauspieler David Hasselhoff liebt seine Freundin Hayley Roberts wegen ihrer Schüchternheit und Authentizität.

Die Freundin von David Hasselhoff (60) versteckt sich meist vor den Kameras der Fotografen, was der Star hinreißend findet.

Der 'Baywatch'-Star ist seit zwei Jahren mit der Amerikanerin (32) liiert. Es existieren zwar einige Fotos des Paares, doch meist scheut Hayley Roberts das Rampenlicht. Das ist eine der Eigenschaften, die Hasselhoff so an seiner Freundin liebt, wie er gegenüber dem britischen Magazin 'Closer' erklärte: "Ich liebe Hayley, weil sie einfach ein schüchternes und authentisches Mädchen aus Wales ist. Sie ist nicht daran interessiert, berühmt zu sein. Wenn ich sie bitte, mit mir von den Kameras zu posieren, dann flüchtet sie."

Hayley Roberts hat in den letzten Jahren versucht, den Stil ihres Liebsten zu verbessern. Sie legt viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres und achtet stets darauf, dass der Star bei seinen öffentlichen Auftritten elegant aussieht. "Sie versucht mich zu stylen und verwuschelt meine Haare, damit ich cool aussehe", lachte der Schauspieler.

Hasselhoff soll seiner Angebeteten schon mehrere Heiratsanträge gemacht haben, die diese bisher jedoch nicht annahm. Im letzten Jahr vermuteten die Medien, dass die beiden sich verlobt hätten, nachdem der Darsteller mysteriöse Twitternachrichten postete. Später stritt er die Gerüchte einer Verlobung jedoch ab. Dennoch ist der Frauenschwarm überzeugt davon, dass die hübsche Engländerin die Richtige für ihn ist, mit der er den Rest seines Lebens verbringen will: "Ich bin überzeugt davon, dass man nur jemanden heiraten sollte, ohne den man nicht leben kann. Kannst du mit einer Person leben, dann mach das. Die Dinge mit Hayley und mir werden immer besser. Ich habe über den Altersunterschied nachgedacht, aber der stört mich nicht - und ich hoffe, Hayley auch nicht", überlegte David Hasselhoff.

newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild