Dannii Minogue
© CoverMedia Dannii Minogue

Dannii Minogue Kylie-napping!

Popstar Kylie Minogue wird regelmäßig von ihrer Schwester entführt, damit sie Zeit miteinander verbringen können

Kylie Minogue, 45, und Dannii Minogue, 42, finden nicht immer Zeit füreinander - doch Dannii löst dann das Problem auf ihre Weise.

Die Popstar-Schwestern haben mit ihren erfolgreichen Karrieren alle Hände voll zu tun. Die ältere der beiden Australierinnen ("Sexercize") rührt momentan die Werbetrommel für ihr neues Album "Kiss Me Once" und tritt gleichzeitig als Jurymitglied bei "The Voice" auf. Die jüngere ("I Can"t Sleep at Night") ist vollauf mit ihrem Sohn Ethan, 3, beschäftigt, den sie mit ihrem Ex-Partner Kris Smith hat. Glücklicherweise hat Dannii einen guten Plan, den sie zum Einsatz bringt, wenn sie ihre Schwester sehen will. "Sie hat immer viel zu tun und wird normalerweise von ihrem Chauffeur hin und her gefahren. Manchmal entführe ich sie einfach und sage ihr, sie soll ins Auto steigen, weil wir jetzt was zusammen machen. Es weiß ja keiner, wo sie ist!", lachte sie im Interview mit dem Magazin "Stylist'. "Wir machen uns einen Tee oder sie mag es auch, wenn ich für sie koche. Sie gibt sonst nicht mit ihren Kochkünsten an, und sie kocht auch nicht oft, aber sie ist wirklich gut darin!"

Dannii Minogue involviert gern ihren Sohn in all ihre Aktivitäten, vor allem wenn es darum geht, etwas im Freien zu tun. Ihre Leidenschaft fürs Gärtnern löste sogar das Problem, als Ethan ein Haustier haben wollte. "Nur ein paar Freunde von mir wissen, dass ich mir an meinen freien Tagen gern ein paar Handschuhe überziehe und im Garten arbeite. Ich habe Ethan gesagt, dass die Würmer unsere Tiere sind. Leider kann ich momentan nicht mehr haben, weil ich beruflich zwischen London und Melbourne pendeln muss. Ich habe eine eBay-Sammlung, die nur mit meinen Outdoor-Aktivitäten zu tun hat, die auch viel besser sind als der Haufen Würmer", versicherte Dannii Minogue.