Cheryl Cole
© CoverMedia Cheryl Cole

Cheryl Cole In Cannes umschwärmt

Popstar Cheryl Cole konnte beim Film Festival in Cannes sowohl Robert Pattinson als auch Justin Bieber beeindrucken

Cheryl Cole, 30, konnte bei ihrem jüngsten Aufenthalt in Frankreich die Männer begeistern.

Die britische Popsängerin ("Parachute") reiste unlängst nach Cannes, um das dortige Film Festival zu besuchen und den roten Teppich unsicher zu machen. Laut dem "Grazia"-Magazin schlug sie ein wie eine Bombe und konnte unter anderem Bühnenstar Justin Bieber (20, "Baby") um den Finger wickeln. "Justin und Cheryl trafen sich kurz im "Cosy Box"-Nachtclub", berichtete ein Eingeweihter. "Justin war sofort hin und weg und versuchte alles, um sie besser kennenzulernen. Er soll sein Team gebeten haben, ein Dinner mit ihr zu arrangieren, aber Cheryl war viel zu beschäftigt mit ihrer Arbeit. Er versuchte sogar, ihren Akzent zu imitieren, was er für eine süße Anmache hielt."

Auch "Twilight"-Darsteller Robert Pattinson, 28, scheint eine Schwäche für Cole zu haben - und das schon seit Jahren! "Als er Cheryl bei einer Party in Cannes traf, stellte er sich ihr vor, und [später] erzählte er Freunden, dass sie deshalb kichern musste, weil sie ihn kannte", so ein weiterer Informant. "Rob kann seitdem nicht aufhören, von ihr zu sprechen, und ist wild entschlossen, sie auf ein Date einzuladen." Ob sich Cheryl Cole davon locken lässt?