Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum
© CoverMedia Channing + Jenna Tatum

Channing + Jenna Tatum Baby wird in London zur Welt kommen

Das Schauspielerehepaar Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum wird sein erstes Kind berufsbedingt in England willkommen heißen.

Channing Tatum (32) und seine Frau Jenna Dewan-Tatum (32) haben verraten, dass sie nicht zu Hause in den USA sein werden, wenn ihr Baby das Licht der Welt erblickt.

Die beiden Schauspieler, die sich 2006 bei den Dreharbeiten zum Tanzfilm 'Step Up' ineinander verliebten, erwarten derzeit ihr erstes gemeinsames Kind. Channing Tatum ('Magic Mike') enthüllte auf der gestrigen Verleihung der Oscars, dass es noch "einige Monate" dauert, bis der Nachwuchs da ist.

Auf Nachfrage von Starmoderator Ryan Seacrest für 'E! News' verriet er auch, dass der oder die Kleine nicht in Amerika zur Welt kommen wird: "Das Baby wird in London geboren werden, während ich dort einen Film drehe", erzählte der werdende Vater und lachte: "Es wird also keine Pause für mich geben!" Obwohl der Frauenschwarm sehr stolz ist auf seine beruflichen Erfolge, glaubt er, dass das Baby mit seiner Frau seine "bisher beste Produktion" sei.

Das Geschlecht will das glücklich Paar nicht vorab wissen: "Wir werden uns überraschen lassen", erklärte der Star. "Das ist eine der wahrhaftigsten Überraschungen, die du bekommen kannst!" Ganz so sicher war sich der Leinwandliebling dann aber nicht, ob seine Frau mitziehen wird, was die Baby-Überraschung angeht: "Wenn sie weiß, dass es irgendwo eine Überraschung gibt, versucht sie es herauszufinden", lachte Channing Tatum über seine schwangere Liebste, "sie hasst Überraschungen!"

article
882222
Baby wird in London zur Welt kommen
Channing + Jenna Tatum: Baby wird in London zur Welt kommen | GALA.DE
Das Schauspielerehepaar Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum wird sein erstes Kind berufsbedingt in England willkommen heißen.
http://www.gala.de/stars/news/newsfeed/channing-jenna-tatum-baby-wird-in-london-zur-welt-kommen_882222.html
2013-02-25T07:00:00+0100
http://image.gala.de/v1/cms/JA/channing-tatum-und-jenna-dewan-tatum_5629050-ORIGINAL-04_top_square.jpg?v=7526696
Channing Tatum, Jenna Dewan-Tatum
stars