Catherine Zeta-Jones + Michael Douglas
© CoverMedia Catherine Zeta-Jones + Michael Douglas

Catherine Zeta-Jones + Michael Douglas Erneute Eheprobleme

Schauspielerin Catherine Zeta-Jones und ihr Ehemann Michael Douglas kämpfen wieder mit Problemen in ihrer Beziehung

Catherine Zeta-Jones, 44, und Michael Douglas, 69, haben angeblich ihre Eheprobleme noch nicht überwunden.

Im vergangenen Sommer war das Promi-Paar kurzweilig getrennt, doch sollen sich die beiden Schauspieler jetzt wieder zusammengefunden haben. Das bewies auch ihr erster gemeinsamer Auftritt auf dem roten Teppich nach der Versöhnung zu Beginn des Monats. Doch obwohl die beiden vor den Kameras der Fotografen einen glücklichen Eindruck machten, sollen sie ihre Probleme noch nicht überwunden haben. Die bipolare Störung der Darstellerin ("Ocean"s Twelve"), für die sie bereits therapiert worden sein soll, machte Zeta-Jones angeblich ängstlicher. "Es treten bereits erste Probleme zwischen Michael und Catherine auf. Catherine weiß, dass sie wegen ihrer Krankheit sehr temperamentvoll sein kann, aber sie hat hart daran gearbeitet, sich unter Kontrolle zu bekommen. Michael hat dann das Gefühl, dass er nichts machen kann. Es gibt keinen Zweifel daran, dass sie einander lieben und die regelmäßigen Eheberatungen helfen ihnen auch. Aber die Risse beginnen sich wieder zu zeigen", berichtete ein Insider dem britischen Magazin "Closer".

Da ihre beruflichen Verpflichtungen den beiden kaum Zeit füreinander lassen, fürchtet die zweifache Mutter, dass es erneut schiefgeht: "Catherine hat Sorge, dass sie sich nicht genug Zeit gelassen hat, um festzustellen, was sie wirklich will. Sie haben sich sehr vermisst und haben deshalb schnell wieder zueinander gefunden, aber sie fangen an sich zu fragen, ob alles zu schnell ging. Catherine mag es nicht, wenn Michael wegen seiner Arbeit wegfahren muss und sie allein in New York lässt. Unlängst war er bei Dreharbeiten in New Mexiko und im Juni wird er wieder für seinen neuen Film weg sein. Catherine ist traurig, weil sie wollte, dass sie den Sommer gemeinsam verbringen. Sie haben noch immer das Gefühl, dass sie sehr viel getrennt sind, auch wenn Michael sich Mühe gibt, mehr Zeit mit ihr zu verbringen", hieß es weiter.

Michael Douglas ("Last Vegas') und Catherine Zeta-Jones haben eine Tochter, Carys, und einen Sohn, Dylan, zusammen.