Charlie Sheen
© CoverMedia Brooke Mueller

Brooke Mueller Seine Ex freut sich

Brooke Mueller - die Exfrau von Hollywoodstar Charlie Sheen - scheint von der Verlobten ihres Verflossenen begeistert zu sein

Charlie Sheen, 48, hat den Segen seiner Exfrau.

Der Schauspieler ("Hot Shots! - Die Mutter aller Filme") verlobte sich im vergangenen Jahr mit der ehemaligen Pornodarstellerin Bret Rossi, 24,, von der laut "Radar Online" auch seine Verflossene Brooke Mueller, 36, hin und weg ist. Mit dieser war Sheen von 2008 bis 2011 verheiratet und gemeinsam ziehen sie die fünfjährigen Zwillinge Bob und Max groß.

"[Brooke] ist von Charlies Brautwahl begeistert", verriet ein Insider der Webseite. "Sie ist so glücklich. Brooke war mehrmals mit ihren Söhnen, Bob und Max, bei Charlie zu Hause und sie und Rossi verstehen sich blendend."

Trotz Muellers Drogenproblemen, die sie in der Vergangenheit immer wieder in den Entzug führten, scheint sie nun die Gunst des Hollywoodstars zu genießen. Der Informant enthüllte dazu: "Brooke liebt die Umgebung, die Rossi schafft, und das Band, das sie alle zusammen kreieren. Sie wohnt in einem Haus die Straße runter, das Charlie für sie gekauft hat. Für Brooke und die Jungs ist das ein Traum, weil sie Brett und Charlie als Nachbarn haben und sich wirklich alle verstehen und mögen."

Mit seiner zweiten Exfrau Denise Richards (43, "Starship Troopers") - der Mutter seiner zwei Töchter Sam, 10, und Lola, 8, - liegt sich der "Anger Management"-Darsteller derweil in den Haaren. So soll Charlie Sheen mit den Unterhaltszahlungen rückständig sein und sogar verlangen, dass die Blondine und ihr gemeinsamer Nachwuchs das Haus räumen, das er ihnen seit Jahren finanziert.