Beyoncé Knowles
© CoverMedia Beyoncé Knowles

Beyoncé Knowles Workouts mit Paul McCartney

Die beiden Superstars Beyoncé Knowles und Paul McCartney besuchen anscheinend gerne gemeinsam das Fitnessstudio

Wer hätte das gedacht: Beyoncé Knowles, 32, und Paul McCartney, 71, sind Fitnessstudio-Kumpels.

Die Sängerin ("Listen") und die Beatles-Ikone ("Yesterday") waren vor Kurzem beide in Südkalifornien, wo die Pop-Diva ihre Fans vergangenes Wochenende mit einer Performance bei den jährlichen Coachella-Musikfestival überraschte. Die britische Zeitung "The Mirror" berichtete, dass die beiden Superstars sich während ihres Aufenthaltes im noblen "Four Seasons"-Hotel in Los Angeles, das ungefähr 200 Kilometer entfernt vom Festival liegt, zum Sport trafen. McCartney soll anscheinend die anderen Gäste schockiert haben, als er plötzlich mit der Texanerin ins Fitnessstudios stolzierte. "Sie schlenderten lachend und scherzend rein, als wären sie alte Freunde und hüpften dann aufs Laufband. Paul hatte ein auffallend gutes Tempo drauf", wusste ein Insider über das schwitzige Date zu berichten. "Beyoncé ging dann runter, um zu ihrem Trainer zu gehen, der auch versuchte, dass sich Paul den beiden anschließt." Doch war das Treffen geplant oder nicht? "Die Leute denken, dass es ein Zufall war, aber es ist nicht das erste Mal, dass sie zusammen im Fitnessstudio waren", fügte der Alleswisser hinzu. Schließlich zeigte sich der Musiker, der sich gerade für seine "Out There"-Tour bereit macht, nicht gerade schüchtern und schwärmte schon in der Vergangenheit von Knowles. Denn der alte Hase wolle wie seine Kollegin auch Trends setzen. "Wenn ich auf Tour gehe, schaue ich gerne, was andere Leute machen. Ich will nicht mit meiner Tour ankommen und umwerfend altmodisch sein", befand er vor Kurzem gegenüber dem "NME"-Magazin. So nehme er sich auch an der Bühnen-Queen ein Beispiel. "Also, wenn die Leute sagen "Oh man, Beyoncé war der Hammer!" gehe ich aufs Konzert und sage "Yeah, wir können das besser machen"", so der Künstler. So lässt sich der Star von dem Workaholic inspirieren. Beyoncé Knowles beendete zwar gerade erst ihre Welttournee, doch kamen jüngst Gerüchte auf, dass die Diva mit ihrem Ehemann Jay-Z (44, "Run This Town") ab Ende Juni mit einer Konzert-Reihe mit 20 Gigs die Bühne wieder rocken wird. Die Fans, inklusive ihres Sport-Kumpels, würde das sehr freuen.