Ansel Elgort
© CoverMedia Ansel Elgort

Ansel Elgort Liebescomeback mit der Ex

Shootingstar Ansel Elgort hat es nur wenige Monate ohne seine High-School-Liebe ausgehalten, wenn man Medienberichten Glauben schenken darf

Ansel Elgort, 20, und Violetta Komyshan sollen wieder zusammen sein.

Der junge Hollywoodstar ("#Zeitgeist") und die Tänzerin lernten sich auf der LaGuardia High School in New York City kennen, wo aufstrebende Künstler in Musik und darstellenden Künsten unterrichtet werden. Sie verliebten sich, doch ihr Glück hielt leider nicht ewig: Im August 2014 trennte sich das Showbiz-Pärchen.

Am Wochenende wurden die beiden dann am Reagan National Airport in Washington, D.C. zusammen gesehen und Augenzeugen berichteten, dass sie sehr verliebt wirkten.

Kein Wunder, immerhin sollen Ansel, der auch als DJ Erfolge feiert, und Violetta ihrer Liebe eine zweite Chance gegeben haben, wie ein Freund der beiden auf Nachfrage von "Us Weekly" verriet:

"Sie haben einander einfach vermisst", seufzte der Bekannte mit einem Lächeln. "Er hatte das Gefühl, dass sein Arbeitspensum zu viel wäre, um eine Freundin zu haben - er ist die ganze Zeit für Filme unterwegs und arbeitet an seiner Musik. Aber sie haben darüber gesprochen."

Wann genau sich die beiden Jungstars wieder versöhnt haben, ist nicht bekannt. Sicher aber ist laut des Insiders: Ansel Elgort hat in den Monaten der Trennung keine andere Frau gehabt - da dürfte seiner Ex das Wiederverlieben nicht schwer gefallen sein.