Anne Hathaway
© CoverMedia Anne Hathaway

Anne Hathaway Staunen über Filmpreise

Schauspielerin Anne Hathaway findet es unwirklich, dass sie so viele Preise für ihre Rolle in 'Les Misérables' gewinnt.

Anne Hathaway (30) muss es noch ein bisschen wirken lassen, dass sie so viele Filmpreise gewinnt.

Die Schauspielerin ('Rachels Hochzeit') überzeugte die Kritiker mit ihrer herzerwärmenden Darstellung der Fantine in dem Musical 'Les Misérables'. Bis jetzt hat die Amerikanerin einen Golden Globe und den Preis der amerikanischen Schauspielgewerkschaft als beste Nebendarstellerin gewonnen und gilt als heiße Favoritin für den Oscar. Die Leinwandschönheit weiß die Aufmerksamkeit zu schätzen, möchte sie sich aber nicht zu Kopf steigen lassen: "Ich stehe auf der Siegerseite bei Preisverleihungen. Das ist unwirklich und ungewöhnlich. Aber dann habe ich heute auch noch einen Berg Wäsche zu waschen", lachte Anne Hathaway. Allerdings kann die Wahl-New-Yorkerin nicht abstreiten, dass 2011 ein großartiges Jahr für sie war: "Es war spektakulär und wundervoll. Ich durfte in zwei wunderbaren Filmen mitspielen. Ich bin 30 geworden und habe die Liebe meines Lebens geheiratet. [An meinem Hochzeitstag] fühlte ich mich wie im Märchen. Meine Mutter sang 'Seo Love', ich tanzte mit Freunden, mit denen ich aufgewachsen bin und die ich sehr liebe … Ich kann es nicht bestreiten - ich werde sehr geliebt, und nicht nur von Adam [Shulman, Ehemann]", schwärmte Anne Hathaway vor Kurzem in einem Interview.

article
875623
Staunen über Filmpreise
Anne Hathaway: Staunen über Filmpreise | GALA.DE
Schauspielerin Anne Hathaway findet es unwirklich, dass sie so viele Preise für ihre Rolle in 'Les Misérables' gewinnt.
http://www.gala.de/stars/news/newsfeed/anne-hathaway-staunen-ueber-filmpreise_875623.html
2013-02-08T12:00:00+0100
http://image.gala.de/v1/cms/83/anne-hathaway_5291951-ORIGINAL-04_top_square.jpg?v=7526696
Anne Hathaway, Les Misérables, Golden Globe Awards, Screen Actors Guild Awards, SAG
stars