Amber Rose und Wiz Khalifa
© CoverMedia Amber Rose + Whiz Khalifa

Amber Rose + Whiz Khalifa Ja gesagt

Rapper Wiz Khalifa und seine Modelfreundin Amber Rose haben geheiratet

Wiz Khalifa (25) und Amber Rose (29) sind seit Mai 2012 verlobt und hießen im Februar ihr erstes Kind, Sohn Sebastian Taylor Thomaz, willkommen. Wie 'TMZ' berichtete, sollen die beiden letzte Woche ihre Heiratserlaubnis in Los Angeles abgeholt haben.

Am Montagnachmittag bestätigte Wiz Khalifa nun via Twitter, dass er und seine Liebste ja gesagt haben: "Amber und ich haben heute geheiratet! Dachte, ich sag euch das mal."

Das Paar, das seit 2011 liiert ist, plant zudem eine große Hochzeitsfeier im Herbst mit Freunden und Verwandten. Ein Grund für das späte Fest könnte der Hüftumfang von Amber Rose sein: Es ist bekannt, dass das Model nach der Geburt ihres Kleinen vor vier Monaten erst wieder in Form kommen will, bevor die Megaparty ansteht. Wiz Khalifa hatte eine Hochzeit während der Schwangerschaft ausgeschlossen und erzählt: "Wenn wir eines Tages eine Tochter haben, will Amber ihr ihr Hochzeitskleid vererben - aber wenn sie schwanger heiratet, kann sie das nicht tun."

Ein zweiter positiver Nebeneffekt am Warten: Im Herbst wird Amber Rose nicht mehr stillen und darf wieder Alkohol trinken. "Sie will sich besaufen", scherzte Wiz Khalifa.

article
956695
Ja gesagt
Amber Rose + Whiz Khalifa: Ja gesagt | GALA.DE
Rapper Wiz Khalifa und seine Modelfreundin Amber Rose haben geheiratet
http://www.gala.de/stars/news/newsfeed/amber-rose-whiz-khalifa-ja-gesagt_956695.html
2013-07-09T07:00:00+0200
http://image.gala.de/v1/cms/uC/amber-rose-und-wiz-khalifa_5618637-ORIGINAL-04_top_square.jpg?v=7526696
Wiz Khalifa, Amber Rose, CM, defront
stars