Adele
© CoverMedia Adele

Adele 2015 auf Tour?

Sängerin Adele könnte 2015 mit ihrer Musik auf Tour gehen

Adele (25) plant anscheinend für das nächste Jahr einige Live-Auftritte.

Die Sängerin ('Rolling in the Deep') veröffentlichte 2011 ihr zweites Album '21' und feierte weltweit große Charterfolge damit. Außerdem brachte sie im Oktober 2012 ihren Sohn Angelo auf die Welt, den sie gemeinsam mit ihrem Freund Simon Konecki (39) großzieht. Für ihn nahm sich die Künstlerin auch eine kleine Auszeit, um sich perfekt um ihr Kind kümmern zu können und sich an das Leben als junge Mutter zu gewöhnen.

Jetzt scheint es, als hätte sie wieder große Lust auf ihre Musikkarriere und soll fürs nächste Jahr ein phänomenales Bühnen-Comeback planen. "Momentan wird über eine Tour in Großbritannien und Nordamerika gesprochen, möglicherweise aber auch eine Welttournee", plauderte ein Insider gegenüber der britischen Zeitung 'Daily Mirror' aus. Trotzdem soll der kleine Sohnemann nicht zu kurz kommen. "Adele hat es geschafft, sich in den letzten zwei Jahren größtenteils auf ihre Rolle als Mutter zu konzentrieren und will das auch weiterhin so machen, wenn sie neue Songs veröffentlicht und promotet."

Zurück im Studio arbeite sie allerdings nicht im Eiltempo, um ein neues Album schnell rauszubringen. "Sie ist schon wieder bei der Arbeit, macht aber alles in ihrem eigenen Tempo. Ihr Anspruch war schon immer die Qualität der Musik, also wird sie sich nicht hetzen, irgendetwas nur um der Veröffentlichung willen aufzunehmen."

Schon in der Vergangenheit versprach die Sängerin, dass sie nicht auf Tour gehen würde, bis Angelo zwei Jahre alt ist. Stattdessen konzentrierte sie sich lieber aufs Aufnehmen neuer Songs, die auf ihr noch titelloses neues Album kommen sollen, dessen Veröffentlichung für dieses Jahr angesetzt ist. Das letzte Mal ging die Musikerin mit ihrem Platin-Album '21' auf Tour, doch die Hit-Lieferantin musste aufgrund einer Blutung an ihren Stimmbändern einige Konzerte absagen. Stattdessen unterzog sie sich einer Operation.

Doch auch wenn ihr neues Album schon dieses Jahr auf den Markt kommt - die Musikerin wird die Bühnen erst 2015 unsicher machen. Der Insider meinte, Adele müsse sich auch nicht stressen: "Wenn man sich ihre letzten Verkäufe anschaut, hat sie Stress nicht wirklich nötig."