New Moon - Twilight

Erste Szenen aus "New Moon"

Nach dem Trailer gibt es nun endlich die ersten Ausschnitte aus "New Moon" zu sehen - inklusive Robert Pattinson und Taylor Lautner mit freiem Oberkörper

""-Fans können die Fortsetzung der Vampir-Saga kaum noch erwarten. Kein Wunder, dass die Gäste der "Comic Con" am Wochenende nahezu ausflippten, als erstmalig zwei kurze Ausschnitte aus "New Moon" gezeigt wurden.

Im ersten Clip sieht man, wie Jacob () Bella () das Motorradfahren beibringt und ihr dabei sehr nahe kommt. Edward (), der ihr als Halluzination erscheint, versucht sie vergebens von diesem Unterfangen abzubringen. Letztlich stürzt Bella und verletzt sich am Kopf. Jacob eilt zu ihr und zieht sein Shirt aus, um ihre blutende Wunde am Kopf zu versorgen (die Schreie der Fans in dieser Szene sind nahezu ohrenbetäubend!). Sie schauen sich lange in die Augen bis sie sagt: "Du bist ganz schön hübsch." Er lächelt sie daraufhin nur an und erwidert: "Wie sehr hast Du Dir wehgetan?"

Hier gibt es den ersten Ausschnitt:

Twilight - New Moon

Die Vampirsaga geht weiter

20. November 2009: Robert Pattinson sieht etwas müde aus.
20. November 2009: Kristen Stewart vor dem Einlass ihr giftgrünes Kleid.
20. November 2009: Innen zieht sie dann doch lieber wieder ihren Mantel über.
20. November 2009: Taylor Lautner darf bei einer "New Moon"-Feier natürlich nicht fehlen.

59

Der zweite Clip ist nicht weniger dramatisch und spielt in Italien: Alice () bringt Bella zu einem belebten Platz. Sie rennt durch die Menge und erblickt Edward, der sich gerade sein Shirt auszieht und in die Sonne stellen will. Bella versucht ihn im letzten Moment davon abzuhalten und ruft ihm zu: "Stop, stop! Edward, tu es nicht!"

Regisseur hat die beiden clever ausgewählt: Die Spannung, wie es in "New Moon" mit Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner weitergeht, ist kaum noch auszuhalten.

jgl

Hier gibt es den zweiten Ausschnitt:

Star-News der Woche