Neve Campbell, John Light
© WireImage.com Neve Campbell, John Light

Neve Campbell Scheidung läuft

Neve Campbell lässt sich von ihrem Mann John Light scheiden. Die beiden Schauspieler hatten erst 2007 geheiratet

Gerade mal drei Jahre hielt die Ehe zwischen Neve Campbell und ihrem Mann John Light. Wie jetzt bekannt wurde, hat die Schauspielerin bereits vor fünf Monaten die Scheidungspapiere bei einem Gericht in Los Angeles eingereicht. Als Grund für die Trennung gab Neve Campbell "unüberbrückbare Differenzen" an. Noch ist die Scheidung nicht rechtskräftig. Der nächste Gerichtstermin wird in wenigen Wochen erwartet.

Laut "tmz" sollen sich die "Scream"-Darstellerin und der britische Schauspieler trotz Trennung sehr gut verstehen. Ein Freund der beiden verriet der Internetseite: "Sie sind immer noch sehr enge Freunde, es war eine sehr freundschaftliche Scheidung."

Neve Campbell und John Light, die in den vergangenen fünf Jahren gemeinsam in London gelebt haben, hatten sich am Set des Films "Investigating Sex - Auf der Suche nach dem perfekten Orgasmus" kennengelernt. Im Dezember 2005 verlobten sich die beiden, im Mai 2007 folgte die Hochzeit in Malibu.

Für Neve Campbell ist dies bereits die zweite Scheidung. Die 37-Jährige war von 1995 bis 1998 bereits mit dem kanadischen Schauspieler Jeff Colt verheiratet.

rbr