Neve Campbell
© Getty Neve Campbell

Neve Campbell Frisch getraut

Sie lernten sich "auf der Suche nach dem perfekten Orgasmus" kennen. Nun machen sich die Schauspieler Neve Campbell und John Light auf die Suche nach dem perfekten Eheglück

Eine Geschichte, die sicherlich später einmal ihre Enkelkinder begeistern wird: 2001 lernten sich die Schauspieler Neve Campbell und Jon Light bei den Dreharbeiten zu einem Film namens "Investigating Sex" kennen. Der deutsche DVD-Titel des Streifens ging sogar noch einen Schritt weiter, er lautete "Auf der Suche nach dem perfekten Orgasmus". Ob die beiden in Sachen Sex schon während des Drehs Fortschritte machten, ist unbekannt. Kurze Zeit später waren sie jedoch ein Paar. Im Jahr 2006 ging Light, wie es sich für einen echten Schauspieler gehört, auf die Knie, rezitierte Shakespeare und machte seiner Neve einen Antrag. Am vergangenen Wochenende wurde nun, berichtet das amerikanische Magazin "People" in einer kleinen Zeremonie in Malibu geheiratet. Herzlichen Glückwunsch!

Weitere Beteiligte an den damaligen Dreharbeiten waren übrigens sowohl Til Schweiger als auch Julie Delpy. Wird es da vielleicht mal Zeit für ein Date?