Nena
© Action Press Nena

Nena Enkel Victor ist da

Nena im Großmutter-Glück: Ihr drittes Enkelkind ist jetzt da. Die Mutter des kleinen Victor ist Nenas Tochter Larissa Kerner

Das ging schnell: Erst vor wenigen Wochen verriet Nena im Gespräch mit "Gala", dass ihre Tochter Larissa ihr zweites Kind erwartet. Wie die Sängerin dem Magazin nun exklusiv bestätigte, ist Enkelkind Nummer drei inzwischen zur Welt gekommen.

Nena: Dieses Bild von Neuankömmling Victors Fußpostete "Adameva", das Künstlerduo, zu dem Larissa Kerner gehört, auf der eigenen Facebookseite.
© facebook.com/ADAMEVAofficialDieses Bild von Neuankömmling Victors Fußpostete "Adameva", das Künstlerduo, zu dem Larissa Kerner gehört, auf der eigenen Facebookseite.

"Es ist ein Junge", verkündete die frischgebackene Dreifach-Großmutter. "Victor Ephraim Vincent Madu kam letzte Woche zu Hause zur Welt, begrüßt von der aufgehenden Sonne und der ganzen Familie." Mutter und Kind seien wohlauf. Larissas Geschäftspartnerin Marie Suber, mit der zusammen sie das Künstlerduo "Adameva" betreibt, informierte die Fans ebenfalls am Dienstag (24. September) über die gemeinsame Facebookseite. Und zeigte ein Bild vom Fuß des kleinen Victor mit dem bunten Schriftzug "Hey World, it's Victor". Herzlich Willkommen dem Nachwuchs!
Die Oma selbst verriet Mittwoch auf ihrem Facebookprofil "und den großen Zeh hat er übrigens von mir :-)". Tausende Fans likten den Beitrag und gratulierten.

Nena: Oma Nena freut sich mit ihrer Tochter Larissa Maria Kerner über den Familienzuwachs.
© Picture AllianceOma Nena freut sich mit ihrer Tochter Larissa Maria Kerner über den Familienzuwachs.

Die ersten beiden Enkelkinder für Nena kamen im Dezember 2009 quasi im Doppelpack: Erst brachte Tochter Larissa Kerner ihre Tochter Carla Maria zur Welt. Zwei Tage später wurde Sohn Sakias, Larissas Zwillingsbruder, Vater des kleinen Noah. Die beiden stammen aus Nenas Beziehung mit dem Schauspieler Benedict Freitag.

Dass sie sich viele Enkelkinder wünscht, hatte die 53-jährige Sängerin immer wieder betont. Wenn es nach ihr gehe, könnten es sogar 100 werden, sagte sie 2009 gegenüber "Bild.de". Und nachdem ihre Tochter Larissa als zweifache Mutter vorgelegt hat, sind nun wohl die drei Söhne von Nena in punkto Familienplanung gefragt.